TT bei Planetopia-Online (SAT1) genannt

• Hallo hab gerade Planetopia-Online auf SAT1 geschaut und die habe doch Telefon-Treff als Referenz bei den Handy Foren genannt. :top:
    Die haben die Internetadresse sogar zweimal angesagt.
    Worum es so richtig gehandelt hat weiß ich zwar nicht aber die scheinen dann doch
    Ahnung zu haben!

In diesem Sinne
    MfG ALEX

• Es ging um Expertenrat bei Handyproblemen, konkret um Fälschungen.
    Die Seite war Sekunden nach der Nennung für wenige Minuten nicht mehr erreichbar. ;)

• Juhu,

endlich sind wir auch berühmt. Vielleicht outet sich ja mal derjenige, der der Redaktion, eine Email geschickt hat.

Gruß
    Christopher ;)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Mich würde mal interessieren wieviel Zugriffe da innerhalb kürzester Zeit kamen. Die meisten werden imho an Lastproblemen auf dem Server gescheitert sein. Vielleicht lässt Carsten ja eine Hausnummer raus was eine DOS Attacke über Sat1 so ausmacht.

• Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Es ging um Expertenrat bei Handyproblemen, konkret um Fälschungen.
    Die Seite war Sekunden nach der Nennung für wenige Minuten nicht mehr erreichbar. ;)

Mit dem Zugriff hatte ich gleich danach auch etwa 3-5min Probleme.
    Ich wollte dieses Thema hier aufmachen aber nichts ging!
    Aber ist doch nett das TT als kompetent dargestellt wird, was es ja auch ist! :top:

MfG ALEX

Edit: Die Zahl Zugriffe in den paar Minuten würden mich auch interessieren, es ging ja garnichts.

• Hab das nebenbei auch gehört dass im TV TT genannt wurde... Einige Sekunden später ging dann nichts mehr. War gerade dort am lesen und hab das dadurch gemerkt. Auch die Planetopia Homepage war während der Sendung kaum erreichbar. Ebenfalls hab ich das auch bei der Homepage der O&O Defrag Hersteller gemerkt, die ebenfalls genannt wurden. Da ging ebenfalls nichts mehr... :rolleyes:

Schon interessant wieviele Leute das schauen und gleichzeitig dann auch online sind... :D

• Zitat

Original geschrieben von Bigtaifun
    Schon interessant wieviele Leute das schauen und gleichzeitig dann auch online sind... :D

Vor aber Allem erstaunlich, wie gut scheinbar Werbung (egal ob gewollte oder ungewollt) in so einer Sendung funktioniert! :eek:

Ich würde es TT einerseits wünschen, wenn es noch mehr öffentlich als gutes Forum bekannt wird, andererseits schwemmt das sicher auch viele Trolls (aber hoffentlich auch Kenner :)) an und die sprunghaft ansteigende Serverlast könnte Carsten vielleicht auch mehr Probleme, als Freude bereiten. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: TT bei Planetopia-Online (SAT1) genannt

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Hallo hab gerade Planetopia-Online auf SAT1 geschaut und die habe doch Telefon-Treff als Referenz bei den Handy Foren genannt. :top:

Upps, da kommt man zu früher Stunde nach Hause und erfährt so etwas. Ich wusste jedenfalls bis grade eben nichts davon.
    Bin mir noch nicht ganz sicher, ob wir uns darüber freuen sollten, denn meine Meinung über Planetopia ist durchaus ambivalent... ;)
    Hat jemand zur Hand, ob und wann das wiederholt wird? Würde ich mir schon gerne ansehen.

Carsten

• Re: Re: TT bei Planetopia-Online (SAT1) genannt

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hat jemand zur Hand, ob und wann das wiederholt wird? Würde ich mir schon gerne ansehen.

So wie's ausschaut leider gar nicht. - Die Sendung kommt wohl nur 1x pro Woche.

Hier der Link zur Sendung

• Notfalls einfach mal an den Sender wenden. Zumindest die öffentlich-rechtlichen, sowieso RTL sind da eigentlich immer recht entgegenkommend. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!