Hallo zusammen,
ich hab jetzt seit 12 Tagen eine E61 und war zu anfangs eigentlich davon begeistert. Nun fängt es aber seit ein paar Tagen das spinnen an und mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Das Gerät hängt sich des öfteren auf, d.h. z.B. ich entferne die Tastensperre und gehe in den SMS-Eingangsordner, möchte dort eine SMS öffnen - plötzlich ist es nicht mehr bedienbar und nach ca. 5sek. ist dann der Bildschirm weis und das Gerät fängt dann irgendwann an zu booten oder man muß den Akku raus nehmen. Ein anderes mal passiert das gleich sobald ich z.B. jemanden anrufen möchte. Sobald ich eben 3 - 4 Bedienhandlungen vornehme. Gestern war das ganze dann soweit das es sich nicht mehr einschalten lies. Wenn man den Einschaltknopf kurz betätigt hat hat die Email-LED kurz geleuchtet weiter nix, hat man den Knopf länger gedrückt blieb die LED an, allerdings hat ist das Handy trotz leuchtenden Bildschirms nicht hochgefahren (es kam auch kein NOKIA Schriftzug). Daraufhin bin ich in den Nokia-Shop gefahren und der Techniker hat dann die Firmware nochmal draufgeladen. Das ganze hielt aber nicht lange an da sich mein Gerät heute schon wieder mehrfach eingefroren hat.
Was meint Ihr? Ist das Teil kaputt oder habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht? :confused: Ich überlege nämlich das Gerät zurückzugeben da ich es noch keine 14 Tage habe. Selbst mein total unausgereiftes 7710 hängt sich nicht so oft auf wie das E61.
Grüße Mog