Simply !

  • Hallo,
    sicher hat jeder von Euch GUTE oder SCHLECHTE Erfahrungen , klar !


    Ich möchte weder "werben" bzw. "ANTI-werben" .


    Ich möchte keinen Anbieter "schlecht" machen ......eigentlich !


    LEUTE , lasst die Finger bloß von Simply !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich habe bisher "grottenschlechte Erfahrungen " gemacht und hab mal, was das Telefonieren betrifft , eine lange Pause gemacht . Ich wollte mal schaun ob die Rechnung "0" ist !


    Heute habe ich eine neue Rechnung bekommen !


    Und !? : Nun werden "DIE" mir etwas abbuchen , was ich nie "bestellt" habe :


    T-Mobile Home ! Ich habe das nicht bestellt ! Wenn ich das abbestellen möchte kostet dies 12,95€ !!!! Auf eine Mail wird grundsätzlich nicht geantwortet und die "HOTLINE" berechnet "schlappe" 1,24€ pro Minute !!!!


    könnte mir bitte jemand sagen wie ich diese "KLETTE" am einfachsten LOSWERDE ?
    Ich hab "ERFAHRUNG" und kann "mitreden" , habe viel probiert ( verschiedene BILLIGANBIETER und ebenfalls Vertragskunde bei D2 seit 10 Jahren )


    aber so einen ABZOKKERLADEN hab ich (bisher) noch nicht gesehen bzw. erlebt !


    mag sein , es geht nur mir so !


    mfG v3

  • Das geht nur dir so, soweit ich mich erinnern kann habe ich mit dem Bertreibernamen Victorvox in diesem Forum nur ausnamslos nur positive Beiträge gesehen.
    Einfach mal die Boardsuche benutzen - am besten vor dem nächsten Abschluss.... :D

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • qwqw


    SPAßVOGEL..... und Victorvox schon "eigene" Erfahrung" gemacht ?


    mv3

  • Dass Simply eine Option ungefragt zubucht, finde ich zwar auch nicht ok, aber immerhin sind die ersten 3 Monate kostenlos und man wurde per email darauf hingewiesen.
    Die Deaktivierung erfolgte auf eine email von mir sofort und ohne Kosten.

  • mv3:
    Deine Warnung vor Victorvox ist wohl völlig berechtigt, nur fällt es schwer deine Beiträge Ernst zu nehmen, wenn du deine Artikel in einer Art und Weise formulierst, dass man meint du stehst beim formulieren unter Drogen oder glaubst du müsstest mit deiner Schreibweise und dem ständigen Wechseln von GROSS- und KleinSCHRIFT, deinen Zeichen-Orgien !!!!!!!!!!!!!!! ???????????, deinen abgehackten Sätzen und deiner Lautschrift eine eigene Kunstform entwerfen. :rolleyes:


    Genauso nervig wie dieses unpassende Kunstwerk, für welches du in der Schule wohl durchgefallen wärst :D :
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=1887455#post1887455


    Also sei so nett und denk auch mal an die Leute, die deine "Kunstwerke" lesen und verstehen sollen! Also formulier doch lieber in zusammenhängenden Sätzen in normalem Deutsch und mach mal ein paar weniger unsinnige Satzzeichen und geh mit deiner künstlerischen Schreibweise etwas sparsamer um - dann nimmt man dich auch Ernst und kann dich besser verstehen! :p

  • Also ich habe mit leichten Bauchschmerzen (wegen der vielen negativen Berichte über VictorVox) die Xtra- Card meiner Frau in einen Simply- Postpaid Vertrag portiert. Die Portierung ging gleich mal in die Hose, aber nur weil T-Mobile einen Fehler bei der Abgabe der Rufnummer gemacht hat. Ich wurde von einer Simply Mitarbeiterin angerufen und konnte so die Situation mit T-Mobile klären. Der erneute Portierungsversuch klappte dann. 1:0 für Simply.


    Vor ein paar Tagen habe ich per Mail die Bitte an die Simply- Hotline gerichtet die "Komfortfunktionen" "Rückrufbitte per SMS" und "Anruferinnerung per SMS" zu deaktivieren. Nach weniger als 24 Stunden kam die Antwort per Mail, dass die Umschaltung erledigt wäre und sie war es auch.


    Auch wenn es für Euch ungewöhnlich ist, aber ich kann bis jetzt über Simply nicht meckern. Die Rechnungen stimmen und der Service ist für den Preis angemessen. Klar muss ich, wenn die Sache mal irgendwann zu Ende ist noch 1-2 Euro für den sicheren Rückversand der SIM bezahlen, aber das wusste ich schon vorher und finde ich auch nicht so weltbewegend, wie es in jedem zweiten "Kartenpfand- Thread" dargestellt wird.


    Wir haben übrigens die T-Mobile@Home- Funktion nicht automatisch zugebucht bekommen obwohl ich sie dann auch gerne mal getestet hätte. Wobei die ungefragte Zubuchung von (später) kostenplichtigen Diensten nicht in Ordnung ist. Aber damit steht Simply nicht allein da. Wenn ich an die ganzen verschiedenen SMS- Benachrichtigungen denke, die entweder mich oder den Anderen was kosten wird mir ganz schlecht. Und da machen ja wohl (fast) alle Anbieter mit.

  • Eine korrekte Rechnung bei Victorvox. Na dass ist doch schön :D .
    Manchmal bestätigt Victorvox aber dir auch hundertmal schriftlich, dass die Rechnung ja falsch sei, obwohl sie für den Kunden korrekt aussieht. -5 Euro Guthaben "werden Ihrem Konto gutgeschrieben" seien gar kein Guthaben und würden auch nicht gutgeschrieben. Und manche regen sich ja schon auf, dass statt 7,50 Euro 7,51 Euro abgezogen werden, also da muss man schon genau gucken, ob eine Victorvoxrechnung korrekt aussieht und auch von Victorvox als korrekt anerkannt wird. ;)

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • da hat handyschnur recht, sorry. ( dank an den lehrer )


    das einmal etwas schieflaufen kann ist wohl jedem klar!
    ich möchte gern manche sachen korrigieren und kann es nicht , warum erhalte ich von SIMPLY per mail nur werbung bzw. angebote aber keine antworten auf meine
    fragen ? klar, ich habe vorher gewusst das ein persönliches gespräch richtig teuer
    ist aber eigentlich bin ich von einem vernünftigen INTERNET-SUPPORT ausgegangen.
    leider geht per net rein garnix . per 0900 ... gab es wenigstens einen ERFOLG .
    das dumme dabei ist nur , ich habe bisher mehr 0900-gebühren als ich jemals bei diesem anbieter im gegensatz zu z.B. D2 sparen könnte . easymobile kann man
    (glaube ich ) über eine 01805 erreichen ? wäre dann 0,12€ die minute !?
    da könnte ich mit leben .
    die meisten anbieter versenden die SIMKARTE und die DATEN ( für die karte )
    getrennt , richtig ? fehlanzeige bei Simply ! da ging die ganze panne schon los
    ( auf der post ) . dies zu beschreiben würde hier den rahmen sprengen .


    ich habe gerade versucht auf der INTERNETSEITE von Simply meine rechnung
    nochmals anzuschaun und das T-MOBILE-HOME zu (BUTTON auf der seite ) DEAKTIVIREN . es geht nicht !
    mir ist auch klar das ich bei einem BILLIGANBIETER nicht so einen prima service
    erwarten kann wie bei einem originalem NETZBETREIBER , wo ich dann auch einen VERTRAG habe . nur auf absolute ignoranz zu stoßen frustriert und leert den
    geldbeutel .
    den leuten die gute erfahrung mit Simply gemacht haben , wünsche ich weiterhin viel erfolg und den leuten , die halt pech hatten auch .


    ich habe noch eine frage . in den AGB von Simply steht :XVII. Ordentliche Kündigung


    1. Der Vertrag wird für unbestimmte Zeit geschlossen.
    2. Der Kunde hat das Recht, den Vertrag jederzeit schriftlich unter Einhaltung einer Frist von 2 Wochen zum Monatsende zu kündigen.
    3. VICTORVOX behält sich vor, den Vertrag nach Ablauf von 24 Monaten mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende ordentlich zu kündigen.
    4. VICTORVOX weist den Kunden darauf hin, dass die Abschaltung der SIM-Karte in der Regel erst im Laufe des letzten Tages des Monats der Vertragsbeendigung erfolgt. Der Kunde ist verpflichtet, bis dahin entstandene Entgelte zu bezahlen.
    5. Der Kunde hat die Kündigung unter ausdrücklicher Angabe seiner Mobilfunknummer und Kundennummer schriftlich per E-Mail an die E-Mail-Adresse kundenbetreuung@simply-card.de zu senden.


    reicht es wirklich eine MAIL zu senden ? !


    ich hoffe mich klar genug ausgedrückt zu haben ?!


    4 zu 2 für D ist wenigstens mal ein anfang .........wenn die abwehr besser wird ,
    prima ( sorry, bin kein fußballfan im herkömmlichen sinn aber WM...)


    mv3

  • Zitat

    Original geschrieben von mv3
    die meisten anbieter versenden die SIMKARTE und die DATEN ( für die karte )
    getrennt , richtig ? fehlanzeige bei Simply ! da ging die ganze panne schon los
    ( auf der post ) . dies zu beschreiben würde hier den rahmen sprengen .


    Bei simyo kamen auch Sim und Pin zusammen, aber bei 2 Karten gab es keine Probleme... Uebrigens netter 0180? Support...


    Zitat

    Original geschrieben von mv3
    5. Der Kunde hat die Kündigung unter ausdrücklicher Angabe seiner Mobilfunknummer und Kundennummer schriftlich per E-Mail an die E-Mail-Adresse kundenbetreuung@simply-card.de zu senden.


    reicht es wirklich eine MAIL zu senden ? !


    Ja, nach dem was da steht, reicht es, aber wer weiss, ob die deine Mail lesen...


    Zitat

    Original geschrieben von mv3
    4 zu 2 für D ist wenigstens mal ein anfang .........wenn die abwehr besser wird ,
    prima ( sorry, bin kein fußballfan im herkömmlichen sinn aber WM...)
    mv3


    Nach dem Gehupe heute abend und den besoffenen Jugendlichen die hier auf der Strasse raumlaufen, fange ich an zu hoffen, dass sie die restlichen Spiele verlieren... :-)

  • sicherlich können die leute heut abend nerven ! ich bin auch nicht soo........ der fußballfan aber wenn WM ist schau ich denn doch !
    hat aber nix mit dem thema zu tun .


    gute nacht,
    mv3

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