Hallo,
sicher hat jeder von Euch GUTE oder SCHLECHTE Erfahrungen , klar !
Ich möchte weder "werben" bzw. "ANTI-werben" .
Ich möchte keinen Anbieter "schlecht" machen ......eigentlich !
LEUTE , lasst die Finger bloß von Simply !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe bisher "grottenschlechte Erfahrungen " gemacht und hab mal, was das Telefonieren betrifft , eine lange Pause gemacht . Ich wollte mal schaun ob die Rechnung "0" ist !
Heute habe ich eine neue Rechnung bekommen !
Und !? : Nun werden "DIE" mir etwas abbuchen , was ich nie "bestellt" habe :
T-Mobile Home ! Ich habe das nicht bestellt ! Wenn ich das abbestellen möchte kostet dies 12,95€ !!!! Auf eine Mail wird grundsätzlich nicht geantwortet und die "HOTLINE" berechnet "schlappe" 1,24€ pro Minute !!!!
könnte mir bitte jemand sagen wie ich diese "KLETTE" am einfachsten LOSWERDE ?
Ich hab "ERFAHRUNG" und kann "mitreden" , habe viel probiert ( verschiedene BILLIGANBIETER und ebenfalls Vertragskunde bei D2 seit 10 Jahren )
aber so einen ABZOKKERLADEN hab ich (bisher) noch nicht gesehen bzw. erlebt !
mag sein , es geht nur mir so !
mfG v3