Ottoproblemethread

• Re: Re: Sauladen

Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Hallo Sissi,

ich habe heute auch versucht den Staubsauger für meine Mom zu bestellen - ich war überpünktlich auf der Seite und punkt 10:10 Uhr konnte ich den Bestellvorgang beginnen, jedoch mittendrin war der Server wohl dermaßen überlastet, das ich am Ende nur auf eine Fehlerseite kam. Nach 10 Minuten ging alles wieder recht flott, doch leider war dann der Staubsauger schon ausverkauft.

Kann mir schon vorstellen, das die 200 Stück innerhalb weniger Minuten ausverkauft waren.

Ich mir nicht, weil ich innerhalb der 1. Minute weitergeleitet wurde und um 10:11 Uhr (fast genau sogar) die Meldung erhielt: Artikel ausverkauft.

Ich musste keine 10 Minuten warten oder kam auf eine Fehlerseite! Deshalb finde ich das einfach unverschämt und das war definitiv ein Lockvogelangebot! Sieht man ja bei denen, die Schuhe gekauft haben die jetzt angeblich ausverkauft sind. Inzwischen habe ich eine Email erhalten, sie entschuldigen sich für die verzögerte Bearbeitung der Email, ich erhalte bald eine Antwort...

Die anderen, die dieser Thread sooooo wahnsinnig stört, die sollen sich einfach nicht darum kümmern! Ich will einfach nicht, dass die Firma Otto mit solchen miesen Tricks an Emailadressen kommt und Bestellungen "abstauben" kann.

Eigentlich dachte ich, hier herrscht Redefreiheit :flop:

• @ sissi.999

Natürlich herrscht hier Redefreiheit....

... im richtigen Unterforum und dieses Thema ist hier def. FALSCH !

• um mal etwas produktives beizutragen;):

ich bekomme meine schuhe:D, indem:

1) ich bei der hotline angerufen habe. (meine bestellung war auch nicht im computer)
    2) ich deutlich darauf bestanden habe, dass ich die schuhe bekomme
    3) der hotlinemensch im pc nachgeschaut hat, und fetstellte, dass die schuche lieferbar sind.
    4) ich mir ein fax habe schicken lassen, wo mir versichert wird, dass ich meine bestellun erhalte

:D:D:D

• also ich hab nichts mehr von denen gehört, werde morgen aber auch nochmals anrufen...

ich will die schuhe ebenfalls, denn mittlerweile gibts die ganz normal im onlineshop für 110.-

also ausverkauft ist definitiv vera...., und ich hab rechtzeitig bestellt.

denke, das macht morgen mehr sinn, heute dürften nur serviceleute an der hotline sein

• ich heute!!!! auf beschriebene weise:D

mfg

edit: hat jemand den link, von der otto-homepage mit dem jetztigen preis? ich kann danix finden :(
    Grund: schuhe sid zu groß und nun will ich vekaufen:D

interesse?->pn (größe 44)

• Zu klein! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!