Ottoproblemethread

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    @ bayernpeter:
    diese thread sol dazu dienen, denjigen, den zugesichert wurde, dass sie eben diese schuhe bekommen, sie auch zu bekommen. zusammen kann man ja vllt ein paar gute ideen sammeln.;)

mfg

Zugesichert wurde Dir gar nichts. Du konntest es bestellen, was darauf deutet, dass das Lager die Paar Schuhe hat. Aber verkaufen muss Dir Otto noch lange nichts. Die können jederzeit jede Bestellung von Dir ablehnen, wenn die wollen.
    Es ist schließlich kein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Heute scheißen sich ein paar User an, wegen ein Paar Turnschuhen, die Sie nicht bekommen haben, weil 100.000 andere gleichzeitig den Einfall hatten auf Schnäppchenjagd zu gehen.

:rolleyes:
    Du hast so Recht...

Zitat

Vielleicht gibt's ja bald denn Allgemeinen-Ich-Hab-am-Samstag-nicht--mein-Klopapier-bekommen-was soll-ich nur-tun-Thread ;)

Man Jungs kommt mal runter

Inzwischen ist es echt peinlich. Hat halt nicht geklappt, die Schuhe zu bekommen. PECH! Ihr habt noch nicht für bezahlt, ich finde es da schon äußerst kulant, dass ein Schreiben kommt, dass Ihr nicht beliefert werdet, und die ganze Sache nicht einfach so im Sande verläuft.
    Dann werden gleich mal wieder Stimmen laut, Verbraucherschutz usw., Schreiben an die Geschäftsleitung, bin gespannt, wann hier das erste Smartbrain wieder schreibt, er wolle OTTO anzeigen oder verklagen... :rolleyes:

Sorry, aber manchmal ist das Gehabe hier doch ziemlich arm.

• in diesen punkten stimme ich ja auch zu, allerdings finde ich es schon ziemlich enttäuschend, dass einem erst gesagt wird, dass man etwas bekommt und einem anschließen so ein schreiben ins haus flattert.
    mit dem zugesichert hatte ich unrecht, das kann man wirklich nicht so sagen.

trotzdem würde ich mich freuen, wenn Beleidigungen unterstellungen usw. hie rnicht stattfinden, weil so früher oder später ein schloß folgen würde.
    allerdings war die idee dieses threads eine konstruktive planung, was man jetzt machen kann um seine schuhe evtl doch zu bekommen.
    natürlich ist es PECH aber wer würde sich denn nicht freuen, wenn er sein schnäppchen doch bekommt;)

vielleicht könnetnalle, die dieser thread stört einfach großzügig darüber hinwegsehen:D

mfg

• maus

Inzwischen ist es echt peinlich. Hat halt nicht geklappt, die Schuhe zu bekommen. PECH!

eben nicht, es hat geklappt und in einer bestellbestätigung wurde das von otto dem besteller auch so angezeigt inkl. lieferstatus: sofort lieferbar!

Ihr habt noch nicht für bezahlt, ich finde es da schon äußerst kulant, dass ein Schreiben kommt, dass Ihr nicht beliefert werdet, und die ganze Sache nicht einfach so im Sande verläuft.

das stimmt so auch nicht ganz. ich habe einen gutschein eingelöst, was mir auch an der hotline bestätigt wurde. otto hat also zumindest eine anzahlung bekommen und akzeptiert.
    zudem ist es nicht kulant den käufer zu informieren sondern eine nebenpflicht aus dem kv.

Dann werden gleich mal wieder Stimmen laut, Verbraucherschutz usw., Schreiben an die Geschäftsleitung, bin gespannt, wann hier das erste Smartbrain wieder schreibt, er wolle OTTO anzeigen oder verklagen...

wenn mir an der hotline ausdrücklich gesagt wird, der fall ist öfters aufgetreten und die geschäftsleitung kümmert sich und ich solle ausdrücklich direkt dort hin schreiben, dann ist das wohl in ordnung und sogar von otto so gewünscht.
    hirnlos ist allenfalls dein kommentar...

und ich werde otto bestimmt nicht verklagen. dann fahr ich eben 10min nach herzogenaurach und geh in den werksverkauf...

• Hallo,

ich bin zwar hier nicht betroffen, bei der ganzen Diskussion fällt mir aber das Thema "Lockvogelangebot" ein. Gilt das bzw. so was ähnliches nicht auch für Online-Shops?

MfG,
    CHRIS

• Und auch hier mal wieder der Tip, das ganze im "Geplauder" fortzuführen...
    Da gehört es hin ! Oder soll das ganze nun Werbung für Otto sein ;)
    Werbeforum : Schnäppchen
    Gebplauder : Anschliessender Ärger damit !

kann doch nicht so schwer sein....

• TMausHB,

du "forderst" im eigentlichen OTTO Thread eine "Auslagerung", hsvrules999 kommt dem nach, und dann musst du ihn hier wieder "anmachen".
    Fakt ist übrigens, dass die Sache wohl nichts mit Pech zu tun hat, denn dies ist kein "Auspreisfehler" der sonst in vielen Foren zur Diskussion steht, sondern eine umworbene Sache - die es bis in den Warenkorb der betroffenen User geschafft hat, und genau an dieser Stelle, ist es eine große Sauerei und sollte schon auch mal ausdiskutiert werden.

@ boecki1,

da hast du wahr, ins Geplauder gehört der Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!