Ottoproblemethread

• hallo,
    um den anderen thread nicht vollzumüllen, mach eich hier mal einen thread auf, wo besprochen werden kann, wer wie vorgeht um siene schuhe zu bekommen!
    also was habt ihr alles gemacht?
    fortschritte bitte ebenfalls hie rposten :cool:
    mfg der hsveler

mfg

• Re: Ottoproblemethread

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    hallo,
    um den anderen thread nicht vollzumüllen, mach eich hier mal einen thread auf, wo besprochen werden kann, wer wie vorgeht um siene schuhe zu bekommen!
    also was habt ihr alles gemacht?

Ich will mal Schritt für Schritt schildern, was ich normalerweise mache, um meine Schuhe zu bekommen.

1. Ich stehe von meinem Bürostuhl (oder von meiner Couch, je nachdem, wo ich gerade sitze) auf.
    2. Ich gehe quer durch mein Wohnzimmer und mache die Tür auf - außer sie ist schon offen, dann mache ich sie natürlich nicht auf.
    3. Ich trete in den Gang, der an mein Wohnzimmer angrenzt und zur Treppe in meiner Wohnung führt (die Treppe selbst führt in den zweiten Stock der Wohnung - die Wohnung ist aber dennoch recht klein, keine Sorge).
    4. Ich gehe den Gang entlang und zur besagten Treppe.
    5. In Ermangelung eines Schranks oder einer ähnlichen Vorrichtung für meine Schuhe lege ich die momentan benutzten Schuhe auf den ersten Stufen der Treppe ab. Also beuge ich mich nun etwas herunter und greife nach den Schuhen meiner Wahl, die da auf mich warten.
    6. Je nach Wunsch ziehe ich die Schuhe nun an und habe dann eine Reihe von anderen Möglichkeiten, was ich danach tun könnte.

Moral von der G'schicht: Vielleicht etwas ausführlicher und verständlicher beschreiben, welches Problem du eigentlich hast. ;)

• Re: Re: Ottoproblemethread

wirklich Interesannt deine geschichte :flop:

Natürlich geht es um den Kauf des Schnäppchens der schon einige zeit diskutiert wird.

Made in Bavaria

• Sauladen

Poste nochmal den Text, den ich im Schnäppchen-Thread eingegeben hab:

Hat jemand von euch heute versucht, den Staubsauger für 10 Euro zu bestellen? Ich hab mir extra die Atomzeituhr anzeigen lassen um pünktlich um 10:10 Uhr die Bestellung abzugeben. Angeblich waren um 10:11 Uhr alle Staubsauger ausverkauft! Wollen die mich eigentlich verarschen?! Wenn ich eure Posts so lese, kommt mir das so vor. Hab auch ne Email an Otto geschickt. Wahrscheinlich kann ich warten bis ich schwarz werde, bevor von denen ne Antwort kommt.

Ich hab mir überlegt, mich an den Verbraucherschutz zu wenden. Was haltet ihr davon? Kann doch nicht sein, dass alles innerhalb 1 Minute ausverkauft war, oder???!!!

Gruss Sissi

• Mann o Mann, wo sind wir denn hin geraten?

Früher waren wir ein Telefon/Handy/Mobiltelefon-Forum und die User haben alles rund um's liebste Spielzeug gepostet.

Und heute?

Heute scheißen sich ein paar User an, wegen ein Paar Turnschuhen, die Sie nicht bekommen haben, weil 100.000 andere gleichzeitig den Einfall hatten auf Schnäppchenjagd zu gehen.

Vielleicht gibt's ja bald denn Allgemeinen-Ich-Hab-am-Samstag-nicht--mein-Klopapier-bekommen-was soll-ich nur-tun-Thread ;)

Man Jungs kommt mal runter

• Nokiacommi:
    Mag ja sein, daß dir meine Geschichte nicht gefällt, aber scheinbar ist dir auch der Hintergedanke dabei entgangen... aber das muß ich auf die eigene Kappe nehmen und gelobe Besserung.

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    @ usula:

Danke für den Hinweis. Allerdings lautet der Name "Usul" und nicht "Usula".

• @ bayernpeter:
    diese thread sol dazu dienen, denjigen, den zugesichert wurde, dass sie eben diese schuhe bekommen, sie auch zu bekommen. zusammen kann man ja vllt ein paar gute ideen sammeln.;)

mfg

• Re: Sauladen

Hallo Sissi,

ich habe heute auch versucht den Staubsauger für meine Mom zu bestellen - ich war überpünktlich auf der Seite und punkt 10:10 Uhr konnte ich den Bestellvorgang beginnen, jedoch mittendrin war der Server wohl dermaßen überlastet, das ich am Ende nur auf eine Fehlerseite kam. Nach 10 Minuten ging alles wieder recht flott, doch leider war dann der Staubsauger schon ausverkauft.

Kann mir schon vorstellen, das die 200 Stück innerhalb weniger Minuten ausverkauft waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!