EF81 - Gehäusekratzer entfernen ?

• Hi !!

Heut ist mir mein EF81 auf die Erde gefallen , dummerweise in den Kies unserer Einfahrt.. :flop:

Hier ein Bild der Kratzer :

>> Hier klicken für das Bild <<

Wie kann man das denn reparieren ? Mit nem Lackstift ? Aber hat der dann auch die genaue Farbe ? Oder kann man das Teil , scheint Plastik mit Lakierung zu sein , als Ersatzteil nachkaufen ?

Wäre euch sehr dankbar für Tipps .

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• ..ich kauf mir so ein "D" Aufkleber und hau den drüber... *lol*

Hab dran gedacht mal son Lackdoktor fürs Auto zu fragen , kost nicht viel und am Auto siehste auch nichts mehr , muss mal fragen ob das geht...

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Hi,

Geraetetausch ?!! wenn einem das Handy hinfaellt ?? Also ich finde das nicht so toll, denn haben irgendwann diejenigen die eine "richtigen" Fehler am Geraet haben pech gehabt, weil Siemens dann gar nicht mehr tausch..
    Ich finde das ist keine tolle idee

Gruss
    Klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

• Hi,

sorry ich hab mich verlesen ich hab Geraete anstatt Gehaeusetausch gelesen ..
    Tut mir leid !

Gruss
    Klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

• Zitat

Original geschrieben von Blackham
    Wo bekommt man denn ein neues Gehäuse her und zu welchen Preisen?

Bisher noch gar nicht, und selbst wenn, dann wird das nicht wirklich billig, kann ich mir vorstellen, durch die verwendeten Materialien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!