ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Wenn ich mich nicht irre haben Freunde von mir genau die Couch aus dem Katalog. Und zu der kann ich nur sagen dass sie bestimmt nicht pflegeleicht ist. Denn der Stoff ist auch eine Art Leder, so etwas rauh. Vor allem in dem "Beige", welches fast weiss ist, ist die Couch anfällig für Katzenpfoten (kenne das, meine Freundin hat auch Katzen).
das wäre ja ein großer Zufall Nur deine Stoff-Angabe passt nicht so richtig, weil in dem Katalog steht, es wäre Baumwolle oder sowas.
Zitat
Habt Ihr euch schon einmal diese Couches aus Schaumstoff angeguckt? Die eigentliche Couch stellt du dir praktisch selber zusammen, denn man kann bestellt einzelne Teile - z.B. eine Ecke, eine "gerade" oder ein Stück ganz ohne Lehne hinten. Das einzelne Stück hat eine quadratische Stellfläche, und somit kann man seine Couch sehr Individuell machen. Ausserdem prima wenn mal mehr Freunde übernachten wollen, dann kann man die Stücke entsprechen zusammenschieben um eine Art Bett zu machen.
Habe leider keine Bilder davon, werde mal sehen was das Web so hergibt...
Ich glaube ich verstehe was du meinst. Ich habe so eine ähnliche Couch glaub ich bei Quelle gesehen. Allerdings gefällt sie uns nicht so richtig. Aber falls du zufällig noch was anderes hast, bin ich dir für einen Link sehr dankbar.
@Mods: ich glaube, das Topic sollte besser geändert werden, z.B. in "Erfahrungen zu Couches gesucht", Danke!
Gruß The-spY