[
Vorsicht sind große Bilder!
Viel Spaß beim schauen!
:top:
Die Beleuchtung kommt in echt noch besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[
Vorsicht sind große Bilder!
Viel Spaß beim schauen!
:top:
Die Beleuchtung kommt in echt noch besser.
Ich habs gestern schonmal im MediaMarkt in der Hand gehabt, dort kostet das Gerät 249 Euro, wenn nicht das S55 so kurz bevorstehen würde, hätte ich es wahrscheinlich mitgenommen, wirklich wunderschön das Teil.
-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Mr.Vain
Wirkt das Display in echt noch "lilaner" oder bleibts bei dieser blau/orange Mischung?!
Bisher muss ich sagen, dass ich diese Variante nicht so toll finde, da gefällt mir ein dezentes Safary Grey oder das normale Me45 besser.
Trotzdem vielen Dank für die Bilder !
Gruß,
Chris
"lilaner"
Hallo!
Danke für die Bilder, aber wirkt die Tastatur in echt auch so potten-billig? :confused:
Oh je, bei der Beleuchtung bekommt ja schon Augenkrebs
Jetzt wieder zur Sache, ich habe das Handy in der Firma ausprobiert. Von der Technik ist es top, nur die Beleuchtung finde ich etwas zu hell.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hallo!
Danke für die Bilder, aber wirkt die Tastatur in echt auch so potten-billig? :confused:
yes
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
yes
Buuhhhää *schüttel*!
Stelle mir gerade das Bogner ME45 statt meinem S45i in der KFZ-Halterung hätte! Ich wäre schon lange nachtblind!
Das mit der Tastatur ist aber auch beim funky orange so billig, wirkt zumindest so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!