Inaktive SIM?

  • Hi,


    ich habe am 02.06.06 eine Flatrate Online bei O² beantragt.


    Habe nun eine neue SIM erhalten, da ein SIM Tausch nötig war.


    Habe die neue SIM zunächst über die 1414 aktiviert, was auch lt. der Stimme klappte. Dann hab ich die SIM eingelegt, aber das Display zeigt "Inaktive SIM" an.


    Nun hab ich es nochmal online probiert, klappt aber nicht! Auftrag ist seit dem 2 Juni in Bearbeitung :mad:


    Aber selbst wenn der Auftrag für die Flat noch in Bearbeitung ist. müsste ich doch wenigstens meine neue SIM aktivieren können, oder?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruss A.

  • Ist das schon länger als 24 Stunden her?.


    Also es kann schon ein paar Stunden dauern bis die dann aktiv wird und die alte abgeschalten wird.


    Einfach alle paar Stunden das Handy mal anschalten mit der neuen SIM und wenn noch nichts sich tut, wieder ausschalten.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hi,


    danke für deine Antwort.


    Nein, es ist erst ca. 2 Std her. Dachte nur es geht gleich, weil die Stimme sagte "Ihre Karte ist nun freigeschaltet".


    Werde dann wohl noch ein bissi warten müssen ;)

  • Bei mir waren das immer so um die 3 bis 5 Stunden bei O2. Na das wird schon werden :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!