Simyo mit Base kombinieren!

• Hi,

ich habe vor Simyo mit Base (sowohl Sprach als auch Datenflat) zu kombinieren. Wie funktioniert das am besten. Habe zur Zeit O2 und möchte die Rufnummer behalten. Egal ob ich von Simyo oder Base telefoniere und ich möchte die Karten beide in meinem Handy haben und am Handy einstellen können, welche Karte ich gerade nutzen will. (Habe ein Nokia e61) Gibt es da ne Symbian v3 Lösung?

Gruß

• Hallo,
    am besten zu portierst deine jetzige Rufnummer von o2 nach Base. Bei simyo kannst du dir ja dann eine neue Nummer aussuchen. Das du bei Base und Simyo die gleiche Nr. hast wird nicht gehen, so wolltest du das machen wenn ich das richtig verstanden hab :confused:
    Wegen den SIM Karten im Handy: Guck dich mal hier im Werbeforum bzw. im Nokiaforum um nach Digital SIM Adaptern für dein Handy.

Gruss Codekill

T-Mobile D @ SE K610i

• v3 mit Symbian ?? geht das, oder stehe ich aufm Schlauch.

TIPP für DualSim-Betrieb: Am besten ist es die zwei Sims zum Verkäufer der Dualsim hinzuschicken, damit die Sims ausgestanzt werden.
    Mein V3 wollte eine vonmir geschnittene Sim nicht akzeptieren, obwohl ich das Schnittmuster penibel eingehalten habe.

• Zitat

Original geschrieben von nebo_m
    v3 mit Symbian ?? geht das, oder stehe ich aufm Schlauch.

OT: Tust du - der Threadersteller spricht von einem Nokia E61, das unter Symbian Series 60 3rd Edition läuft, also die Version 3 von S60. Dabei ist natürlich "Symbian v3" eine etwas ungenaue Bezeichnung, denn die verwendete Symbian-Version im E61 ist die 9.1, das v3 bezieht sich eigentlich auf S60 :)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!