hallo,
ich wollte mal wissen ob/wie es möglich ist ein spiel aus dem handy wieder auf dem pc auszulesen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich wollte mal wissen ob/wie es möglich ist ein spiel aus dem handy wieder auf dem pc auszulesen??
hi, sorry wenn ich mal kurz umschwänke aber der threat hat sich grad angeboten.
ist es überhaut möglich (wie?) spiele auf das d600 vom pc upzuloaden?
ich rade dabei von *.jar und *.jad anwendungen. mit der mitgelieferten software "Samsung PC Studio 3" geht das nähmlich nicht oder zumindest weiss ich nicht wie
da gibts genügend treads ja das geht aber nicht mit der samsung software bitte nicht abschweifen benutz mal die suche oder stöber mal rum wirst bestimmt fündig funzt genauso wie beim d500
ok danke
keiner ne idee???
hab das gefühl hier bekommt man nich so richtige hilfe, bei meinem prob hat auch keine sau geantwortet
schau hier sehr ausführlich erklärt
http://www.andre2779.de.vu/dateien/Spiele_USB_auf_D600.pdf
ausserdem hätte dich die suche dahin geführt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!