Hallo zusammen!
Ich wollte mich mal umhören, mit was für Auszahlungen man z.T. beim T&M 50/100 Code 25 rechnen kann, wenn kein Handy benötigt wird.
Danke für Angebote.
Gruß
Metzger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Ich wollte mich mal umhören, mit was für Auszahlungen man z.T. beim T&M 50/100 Code 25 rechnen kann, wenn kein Handy benötigt wird.
Danke für Angebote.
Gruß
Metzger
Hallo,
Time&More 50 24 Monatsvertrag - nur Karte : 230 Euro Auszahlung
Time&More 100 24 Monatsvertrag - nur Karte : 280 Euro Auszahlung
keine Anschlußgebühr vom 23.06. - 26.06. (gilt nicht für Student- und Code25-Tarife ! )
http://www.handy4less.de/shop/…_info.php?products_id=106
Man kann nach Freischaltung kostenpflichtig (25 Euro) über die E-Plus Hotline in den "web-tarif" wechseln.
viele Grüße
Christian
Wenn ich dann in den Web-Tarif wechsle, bekomm ich dann die von E-Plus angebotenen 150 Frei-SMS/Monat? Oder gilt das nur, wenn ich direkt bei E-Plus im Onlineshop bestelle? Ich verstehe nämlich die Formulierung auf deren Homepage nicht wirklich:
ZitatTarifangebot nur über den E-Plus Online Shop oder über die Kundenbetreuung Online mit Rechnung Online
( https://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/0/0_0/0_0.asp )
ZitatOriginal geschrieben von jam2k
Wenn ich dann in den Web-Tarif wechsle, bekomm ich dann die von E-Plus angebotenen 150 Frei-SMS/Monat? Oder gilt das nur, wenn ich direkt bei E-Plus im Onlineshop bestelle? Ich verstehe nämlich die Formulierung auf deren Homepage nicht wirklich:
Hallo,
Du kannst direkt bei E-PLus online zu deren Konditionen bestellen und bekommst sofort den "web-Tarif"
Oder Du bestellst den normalen Distributionstarif z.B. bei uns und wechselst später kostenpflichtig über die E-Plus Hotline in den web tarif. Nach dem Wechsel bekommst Du dann auch die Frei-SMS.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von jam2k
Wenn Du bei mir bestellst, bekommst Du die Karte direkt im WEB-Tarif! Den Wechsel mache ich Dir vor Versand Deiner Karte kpl. fertig!
Du musst Dich um nichts mehr kümmern! Je nach Angebot entstehen auch keine Extra-Kosten!
Ok, ich schick dir mal ne Mail... Dankö!
Edit:
Entfernt!
Lass den Schrott!
CM
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!