Auszahlungen T&M 50/100

• Hallo zusammen!

Ich wollte mich mal umhören, mit was für Auszahlungen man z.T. beim T&M 50/100 Code 25 rechnen kann, wenn kein Handy benötigt wird.
    Danke für Angebote.

Gruß
    Metzger

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Hallo,

Time&More 50 24 Monatsvertrag - nur Karte : 230 Euro Auszahlung
    Time&More 100 24 Monatsvertrag - nur Karte : 280 Euro Auszahlung

keine Anschlußgebühr vom 23.06. - 26.06. (gilt nicht für Student- und Code25-Tarife ! )

http://www.handy4less.de/shop/…_info.php?products_id=106

Man kann nach Freischaltung kostenpflichtig (25 Euro) über die E-Plus Hotline in den "web-tarif" wechseln.

viele Grüße

Christian

• Wenn ich dann in den Web-Tarif wechsle, bekomm ich dann die von E-Plus angebotenen 150 Frei-SMS/Monat? Oder gilt das nur, wenn ich direkt bei E-Plus im Onlineshop bestelle? Ich verstehe nämlich die Formulierung auf deren Homepage nicht wirklich:

Zitat

Tarifangebot nur über den E-Plus Online Shop oder über die Kundenbetreuung Online mit Rechnung Online
    ( https://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/0/0_0/0_0.asp )

• Zitat

Original geschrieben von jam2k
    Wenn ich dann in den Web-Tarif wechsle, bekomm ich dann die von E-Plus angebotenen 150 Frei-SMS/Monat? Oder gilt das nur, wenn ich direkt bei E-Plus im Onlineshop bestelle? Ich verstehe nämlich die Formulierung auf deren Homepage nicht wirklich:

Hallo,

Du kannst direkt bei E-PLus online zu deren Konditionen bestellen und bekommst sofort den "web-Tarif"

Oder Du bestellst den normalen Distributionstarif z.B. bei uns und wechselst später kostenpflichtig über die E-Plus Hotline in den web tarif. Nach dem Wechsel bekommst Du dann auch die Frei-SMS.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von jam2k
    Wenn ich dann in den Web-Tarif wechsle, bekomm ich dann die von E-Plus angebotenen 150 Frei-SMS/Monat? Oder gilt das nur, wenn ich direkt bei E-Plus im Onlineshop bestelle? Ich verstehe nämlich die Formulierung auf deren Homepage nicht wirklich:

Wenn Du bei mir bestellst, bekommst Du die Karte direkt im WEB-Tarif! Den Wechsel mache ich Dir vor Versand Deiner Karte kpl. fertig!

Du musst Dich um nichts mehr kümmern! Je nach Angebot entstehen auch keine Extra-Kosten! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!