schankedön :top:
dann kann ich ja jetzt beruhigt in urlaub fahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schankedön :top:
dann kann ich ja jetzt beruhigt in urlaub fahren
Hallo Leute, ich bin gerade in Tschechien im Kurzurlaub und habe mir eine sim bei o2 im Tarif Data Nonstop am 02.07. gekauft. Brauch die Karte nicht mehr. Also kann man noch 17 Tage non stop surfen. Gekostet hat sie 40 euro. Ich würde sie zum Preis von 15 euro abgeben. Bei interesse mail an bastian.michel@googlemail.com. Greetz BaMi
Dann müsstest Du erstmal den Data Nonstop abbestellen, falls der Käufer die Internet-Flatrate nicht weiter nutzen will. Sonst läuft die Option monatlich weiter solange weiter mindestens 850,-CZK Guthaben auf der Karte sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!