S55 Telefonbuch "Buchstabensprung" klemmt

• Halli Hallo,
    nach ewiger Zeit bin ich auch mal wieder hier, irgendwer kennt mich bestimmt noch ;).

Seit heute früh muckt mein S55 rum. Diesen Fehler habe ich zur Anfangszeit auch mal gehabt, durchs Forum behoben und jetzt ist der wieder da :mad:. Bei der Suche bin ich nicht erfolgreich gewesen, ist vielleicht zu speziell um den Thread zu finden.
    Und zwar kann man ja im Telefonbuch durch das Drücken auf den jeweiligen Buchstaben direkt zum ersten Eintrag der damit anfängt hinspringen. Über Nacht springt der aber nun nicht mehr zum ersten Eintrag dieses Buchstabens sondern zum Eintrag davor, also der letzte Eintrag des Buchstabens davor. Ist ziemlich lästig! Noch dazu erwähnt, das kommt nur bei einem Buchstaben vor.
    Damit mich auch jeder versteht:

• Nicole
    • Sandy

Mit Druck auf die 7 (P) kam ich immer zum S, jetzt nur zum Eintrag davor. Hilfe! :(

edit: Achja, man kann es doch selbst lösen. Hatte noch mal gegrübelt und doch was getan, einen neuen Eintrag ins Telefonbuch gesetzt gestern. Nachdem ich den jetzt gelöscht habe geht das wieder. Was auch immer das soll :rolleyes:.

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!