Erstmal ein freundliches Hallo an alle Benutzer!
Habe schon sehr viel in den aufschlussreichen Beiträgen, Testberichten herumgestöbert, da ein Handykauf vor der Tür steht
Ich tendiere derzeit ganz klar zum GD-87 und werds mir wohl auch kaufen, habe aber noch ein paar Fragen, bei denen mir der "Suche"-Button nicht weiterhalf:
1. Wie genau siehts mit diesem *** Vodafone Branding aus, gibts keine Geräte ohne? Ich wollte mir das Handy bei handyattacke mit E-Plus Vertrag bestellen, da wär das dumme branding ja noch bekloppter =)
2. Ist handyattacke empfehlenswert, oder hab ich da nen anbieter übersehen, gerade hinsichtlich eines guten gd-87 angebots?
3. habe ich chancen oder gar ein anrecht auf den T&M Tarif, ich als Praktikant noch-nicht zivi, gibts bedenken bei nem provider-vertrag mit rslcom?
Folgende Frage hab ich noch vergessen gehabt:
Wie siehts eigentlich mit Spielen aus, wenn ich bei handyattacke das handy mit e-plus vertrag bestelle, hab dann ja schliesslich weder java noch load-a-game, reicht mir dieses infusion-moped oder wie das auch immer heisst? =)
ansonsten dürft ihr mir noch alles positive/negative über das handy berichten, ist ja schliesslich schon ein teures spielzeug, da fänd ich ne fehlinvestition nicht wirklich lustig =)
Ich dank euch schonmal im vorraus!