Hallo... diverse GD-87 Fragen

• Erstmal ein freundliches Hallo an alle Benutzer!

Habe schon sehr viel in den aufschlussreichen Beiträgen, Testberichten herumgestöbert, da ein Handykauf vor der Tür steht

Ich tendiere derzeit ganz klar zum GD-87 und werds mir wohl auch kaufen, habe aber noch ein paar Fragen, bei denen mir der "Suche"-Button nicht weiterhalf:

1. Wie genau siehts mit diesem *** Vodafone Branding aus, gibts keine Geräte ohne? Ich wollte mir das Handy bei handyattacke mit E-Plus Vertrag bestellen, da wär das dumme branding ja noch bekloppter =)

2. Ist handyattacke empfehlenswert, oder hab ich da nen anbieter übersehen, gerade hinsichtlich eines guten gd-87 angebots?

3. habe ich chancen oder gar ein anrecht auf den T&M Tarif, ich als Praktikant noch-nicht zivi, gibts bedenken bei nem provider-vertrag mit rslcom?

Folgende Frage hab ich noch vergessen gehabt:

Wie siehts eigentlich mit Spielen aus, wenn ich bei handyattacke das handy mit e-plus vertrag bestelle, hab dann ja schliesslich weder java noch load-a-game, reicht mir dieses infusion-moped oder wie das auch immer heisst? =)

ansonsten dürft ihr mir noch alles positive/negative über das handy berichten, ist ja schliesslich schon ein teures spielzeug, da fänd ich ne fehlinvestition nicht wirklich lustig =)

Ich dank euch schonmal im vorraus!

• also erstma versteh ich net, was ihr alle so gegen das vodafone-branding habt...aber das thema hatten wir in anderen threads ja schon...

zum gd87, das ist nur ein zeitlich begrenztes exklusiv-gerät, d.h. ab einem gewissen zeitpunkt wird es das nicht mehr nur bei vodafone mit vertrag angeboten, fragt sich nur wann...(ich wusste den termin so ungefähr mal...aba den hab ich vergessen *sorry*)

zum thema bestellen im internet...ich weiß nicht, also ich habs bisher noch nicht gemacht, weil wenn jetzt mein handy was hat geh ich in den laden wo ichs gfekauft hab und hab da vor ort jemanden den ich ansprechen kann. bei so nem internet-dingsda isses mir persönlich immer ein bissi zu riskant, gerade weil das handy ja wie du gesagt hast ein nicht ganz so billiges spielzeug ist *g*

• jo danke komixx...

fänd aber ganz nett wenn ich von irgendwem noch ein paar präzisere Antworten auf die Fragen zum T&M Tarif sowie zu den Spielen bekäme

• Zu Handyattacke gibt es schon eine ganze Menge Antworten hier im Forum, das GD87 unterstützt keine Load-a-game oder Javatechnik und dein Problem mit dem T&M-Vertrag solltest du schon genauer erklären.
    Bist du denn schon 18 Jahre alt? Wenn ja, warum solltest du den T&M-Vertrag nicht abschließen können? Oder geht es um den Vertrag für Zivis, Studenten & Co?

-> Tristan @ Work <-
    --

• bin 18 und meinte natürlich den T&M Student Tarif und ob ich den als Praktikant kriegen kann, bin NOCH kein zivi

und wie krieg ich denn dann bloß noch en paar spiele aufs handy, wenn ich en farbdisplay hab dann möchte doch auch zumindest mal was anderes als son schafherden spiel spielen

• hallo..ich hab mir vor einer woche das ding geholt...ist schon ein geiles gerät..aber haufenweise kleine fehler in der software...zb keine anrufliste was der hammer ist oder? oder kann ich keine emails aus dem handy schicken oder sind die sms nicht mit namen oder nummergekennzeichnet ...also das ding wär echt geil wenn die qualitätssicherung bei panasonic nicht so schlafen würd..
    mfg alex

• @ alex272

Keine Anrufliste? natürlich hat das Handy eine, drücke auf den grünen Hörer... oder geh ins Menü Rufdienst....

eMails? Natürlich kannst du eMails vom Handy aus verschicken...

Ich glaube, du solltest nochmal die Anleitung lesen...

• Wird auf dem Aussendisplay die Nummer des Anrufers angegeben???

Was für Spiele besitzt es???

• Ok, vielen Dank. Hab mich nur gefragt, weil auf vielen Bildern immer nur Incoming draufsteht.

Noch ne Frage, hab in der Suche nichts gefunden.
    Unterstüzt das GD 87 SMS Berichte / Bestätigungen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!