Nokia N80 Qualität der Videoaufnahme

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Nö. Gibt auch noch keine neue Firmware!

Achso. Dachte da wär schon was raus. Naja, so schlecht fand ich die Videoquali aber garnicht bei dem Beispielvideo im N80-Test hier im Forum. Kann aber auch daran liegen weils da sehr gut ausgeleuchtet war usw. Müsste man mal sehen in ner Nahaufnahme von ner anderen Person.

LG

• Generell kann man sagen das es bei genügend Licht eigentlich immer ganz gut wird, sobalds aber dämmert fängt das Bildrauschen an zu steigen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich hab Videos mit meinem N70 und dem N80 aufgenommen. Wenn ich die beiden vergleiche zieht das N80 aber mal ganz stark den kürzeren. Wie du schon sagst Delfie-erst recht bei wenig Tageslicht!!
    Ich bin aber voller Hoffnung, dass das eine Softwarefrage sein wird. Ich schätze mal, dass sich das mit dem nächsten Update erledigt hat(*hoff*).

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Syndrom
    Sers,

hat sich mittlerweile was verbessert bzgl. der Aufnahmequalität? :)

LG

also im gegensatz zu der 01er und 03er firmware hat sich da mit der 06er einiges getan, zwar noch nicht so gut wie das n70 mit der aktueller firmware,
    aber schon vieles besser :rolleyes:

suche cops! (since 7650)

• N80 video qualität...

Stehe ich als einziger mit dieser Meinung da oder werden bei den anderen die Videos auch in so schlechter qualität aufgenommen...Mein vorheriges N70 hat wesentlich bessere Aufnahmen gemacht....Mache ich was falsch mit der Video einstellung???

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!