Vertragsverlängerung + Handy

• Moin Leute.
    Mein Vertrag von T-Mobile läuft am 1. Dez 2002 aus. Ich möchte ihn verlängern lassen und dazu dann gleich wieder ein neues Handy mitnehmen
    Da hab ich mir das S55 herausgesucht. Das S55 soll aber erst Mitte Dez verfügbar sein.
    Deswegen hab ich jetzt die Frage, ob ich gleich bei der Vertragsverlängerung ein neues Handy sofort mitnehmen muss, oder ob ich auch noch, sagen wir mal 3 Wochen, aufs S55 warten kann.
    Danke schon mal

Greetz
    Bigdecision

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• soweit ich weiß verfällt dein anspruch auf subventionierung nicht...musst du halt mit der hotline von t-mobile abklären...aber ich würde mal so ausm bauch heraus sagen, dass das geht wie du dir das vorstellst...

• Ok, aber wie lange hab ich Anspruch auf ein subventioniertes Handy ab dem Datum der Vertragsverlängerung am 1. Dez.

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Da Du schreibst, Dein Vertrag liefe am 1. Dez. aus, deute ich dies so, dass dann die 24 Monate um sind. Bei D1 hast Du also schon seit einiger Zeit ein Recht auf Upgrade (bereits nach 19 Monaten).
    Dieses Recht bleibt Dir auch in der stillschwiegenden Verlängerung Deines Vertrages erhalten. Dann verlängert sich Dein Vertrag erst ab Erhalt des neuen Handys um weitere 24 Monate.

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!