PC-Suite + N80 = Keine Verbindung

• Hallo,

Folgendes Problem: Wollte mein N80 mit der Pc-Suite (neuste Version) verbinden... Leider bekomme ich keine Verbindung zustande da es schon am verbinden mit dem Handy via pc-Suite scheitert :confused:. Hat jemand das gleiche Problem schonmal gehabt oder kennt sich jemand damit aus... gerade im Thema PC-Suite bin ich voll der Noob! Wenn man da auf Verbinden drückt, fragt das Programm erst einen mit was man Verbinden möchte, USB od. Bluet. od. IRDA... Ich benutze das beim N80 beiliegende USB Datenkabel.

Ich danke euch schonmal!
    :top:

Nur die Besten sterben jung!

• Mit der PC Suite gibt es schon immer Probleme. Und um so mehr, wenn man eine Aktualisierung durchgeführt hat. Darüber wurde hier schon oft diskutiert. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. :top:

Gruß
    Syccon

• Zu meinem Problem mit der Verbindung habe ich die Lösung gefunden:

Kopie aus einem anderen Forum:

Alien

• Verbindung über PC Suite

Hallo,

meine erfahrung:
    habe seit gestern das N 70, von dem mein Win XP SP 2 ebenfalls nichts wissen wollte. Habe heute morgen von der Nokia Webseite die PC Suite 6.8 (auf der mitgelief. CD war nur V6.6 drauf) und den neuesten Treiber für mein USB Datenkabel CA-53 runtergeladen. Erst den Kabeltreiber installiert, dann die PC Suite 6.8 draufinstalliert, zum Schluss erst das Nokia angeschlossen...Funzt alles prima.
    Habe sonst nix am PC verändert und nirgends Treiber geholt.
    Grüße vom Siemensschlumpf

( müsste jetzt eigentlich nokiaschlumpf heissen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!