Gibt es denn sonst kein Tool oder Programm womit ich dies gleich am Handy erledigen kann? Jetz muß ich nochmal alle Geburtstage in Outlook eintragen. Bei meinem 7610 hat ja noch Handydates funktioniert, aber beim N80 haut es nicht mehr hin.
N80 - warum keine Geburtstage im Kalender?
-
-
-
der "AquaCalender" kann Geburtatage übertragen
-
Beim N73 besteht das gleiche Problem.
Hab auch grad mit der 14-Tage Trial von AquaCalender die Geburtstage abgeglichen (gibts schon für 3rd).
Vielen Dank für die Tips!
Daß man sich bei Nokia mit solchen vorsintflutlichen Problemen rumschlagen muß ist schon armseelig. Die könnten wenigstens selbst ein kostenloses Programm anbieten.
-
Ja die Version ist Super :top:, die Geburtstage sind schon im Kalender, aber beim Synchronisieren mit Outlook werden diese nicht übertragen :flop:! Ich denke das nach den 14 Tagen die Einträge im Handykalender auch wieder verschwinden :(, sonst würde ja jeder diese Version nehmen und damit die Geburtstage im Kalender verehwigen, dann wäre aber beim Autor damit kein Geld verdient. Zum kaufen ist mir dieses Programm ehrlich gesagt zu teuer.
-
das problem der geburtstage ist ganz einfach (ich hatte es zu beginn auch). per defaulteinstellung werden nur eintraege synchronisiert, welche max. 1 monat oder so in der zukunft sind, d.h. dass ein geburtstag in 3 monaten nicht gesynct wird. also einfach unter einstellungen der pcsuite den zu synchronisierenden zeitraum erweitern. thats it
-
Smart Birthday kann das auch ich warte aber auch schon vergeblich auf eine Version für S60 3rd
-
Zitat
Original geschrieben von blacksanta
das problem der geburtstage ist ganz einfach (ich hatte es zu beginn auch). per defaulteinstellung werden nur eintraege synchronisiert, welche max. 1 monat oder so in der zukunft sind, d.h. dass ein geburtstag in 3 monaten nicht gesynct wird. also einfach unter einstellungen der pcsuite den zu synchronisierenden zeitraum erweitern. thats itnein das haut nicht hin, hatte es schon zuvor auf 99 Jahre vorher und 99 Jahre später eingestellt, ohne Erfolg.
Ich glaube das es das Programm nicht zuläßt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!