Fragen zu eplus WEB - Tarifen

• Hallo, hab zwei grundsätzliche Fragen zu den WEB-Tarifen bei eplus:

* Gilt die Zugabe der 150 SMS monatlich auch nach den 24 Monaten Vertragsdauer, also wenn ich verlängere bzw. den Vertrag einfach weiter laufen lasse? Oder gilt diese "Aktion" nur für die ersten 24 Monate und dann nicht mehr?

* Gibt es einen "Online-Zähler" der bereits verbrauchten Freiminuten und Frei-SMS?

Freue mich auf eure Antworten und danke im Voraus!

Other bands play, ManOwaR kills!

• Die Konditionen bleiben auch nach 24 Monaten die gleichen und Deine verbrauchten Freiminuten sowie SMS kannst Du in der Kundenbetreuung online anschauen !

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die Konditionen bleiben auch nach 24 Monaten die gleichen

... sicher (wirklich ganz sicher ;) ), dass das auch für diese 150 FreeSMS/Monat gilt?

Sorry, hab schon so viel Gegensätzliches gehört, so dass ich 100% sicher gehen will...

• Zitat

Original geschrieben von -- augy --
    Sorry, hab schon so viel Gegensätzliches gehört, so dass ich 100% sicher gehen will...

100% kannst Du ja gar nicht sicher sein,wenn Du soviel Gegenteiliges gehört hast :cool:

Willst Du nun abwarten, wie viele das hier noch posten und die Stimmen gegeneinander abwägen? Ruf doch sonst an bei E+ :)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    100% kannst Du ja gar nicht sicher sein,wenn Du soviel Gegenteiliges gehört hast :cool:

Warum sollte das NICHT der Fall sein? Web Tarif ist Web Tarif. Und Bestand des Tarifes ist , für den kleinen "Mehraufwand" 150 frei sms...
    Wenn der Vertrag "geupgraded " wird, darfst du den Tarif behalten....Und wenn er automatisch verlängert wird auch.... ;)

..Der ganz normale Wahnsinn...

• normal bleiben die konditionen auch nach dem upgrade bestehen. man muß nur aufpassen, wenn man den vertrag nicht bei eplus sondern bei einem freien händler verlängert. mir ist es da schon passiert, daß ich dann den normalen T+M hatte ohne web. entweder können die freien die WEBtarife nicht verlänger und machen darum einen standard draus oder sie wollen nicht, weil sie für einen web weniger provision bekommen. wie auch immer..

bei verlängerung über eplus direkt ändert sich nix und bei verlängerung über freie muß du eventuel auf der eplus page dan wieder in den web wechsel. ist aber auch kein problem, kostet aber glaube ich was.

• In vielen Eplus-bzw.-Handyshops bekomme ich hierzu gegensätzliche Informationen.
    Gibt es hier einen, der mal ein "wahres Wort" spricht ;-) ...???

• online verlängern und fertig. ist es dann kein web mehr ..mach einfach wieder einen draus. wenn du über die onlinekundenbetreuung verlängerst sollte das wohl dabei bleiben. man koönnte aber auch mal bei der hotline anrufen oder ne mail schreiben :D

ach ja... hab meinen web im dezember zum zweiten mal verlängert. ist noch ein web. :D

• Zitat

Original geschrieben von -- augy --
    In vielen Eplus-bzw.-Handyshops bekomme ich hierzu gegensätzliche Informationen.
    Gibt es hier einen, der mal ein "wahres Wort" spricht ;-) ...???

Bei Vertragsabschluß hast Du mit dem T&M Web einen Tarif gewählt, der halt 150SMS und X Freiminuten enthält. Daran ändert sich nix, auch nach zwei Jahren nicht. Versprochen ;)
    Dir werden ja nach zwei Jahren auch nicht die Minuten gekürzt..

Gruß
    Andreas

• Wie wird man eigentlich beim Web-Tarif über das Vorliegen einer neuen Rechnung informiert? Bekommt man da eine eMail zugesandt, dass man sich in der Onlinekundenbetreuung die Rechnung runterladen kann oder wird man gar nicht infomiert? Falls ja, an welche eMail-Adresse wird die Nachricht verschickt? Etwa an die bei E-Plus vorhandene Addi "vorname.nachname@imail.de"?
    Bisher muss ich immer in festen Abständen gucken, ob eine Rechnung vorliegt. Informiert werde ich nicht und muss mich dann immer extra kurz einloggen.
    Geht das auch bequemer?
    Bei einem o2-online-Vertrag wird man nämlich per eMail an eine beliebig festzulegende eMail-Adresse informiert!

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!