Ich werde mit einer eMail an einer beliebig festgelegten Mail Adresse informiert, meiner o2 Adresse .
CU Karim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde mit einer eMail an einer beliebig festgelegten Mail Adresse informiert, meiner o2 Adresse .
CU Karim
Wo wird denn in der Onlinekundenbetreuung diese eMail-Adresse festgelegt, an die benachrichtigt werden soll? Kann das auch die eigene imail-Addi bei E-Plus selbst sein, wegen der SMS-Benachrichtigung?
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von herold
Wo wird denn in der Onlinekundenbetreuung diese eMail-Adresse festgelegt, an die benachrichtigt werden soll? Kann das auch die eigene imail-Addi bei E-Plus selbst sein, wegen der SMS-Benachrichtigung?
Gruß herold
Du kannst dich auf deinem I mail addy oder per sms benachrichten lassen. Über die Hotline kann man die sms Benachrichtigung einschalten lassen.
Eine Imail-Adresse bei E-Plus, die mit zum Vertrag gehört und auch bei einem Mail-Eingang im Posteingang eine SMS-Benachrichtigung aufs Handy schickt ist ja schon längst vorhanden und wird bisher auch intensiv genutzt.
Da muss ich bisher nichts mehr einstellen oder freischalten lassen. Das System funktioniert ja schon soweit nach meinen Vorstellungen.
Die genaue Frage war nur, wo ich es in der Online-Kundenbetreuung einstellen kann, dass bei Vorliegen einer neuen Rechnung hierzu eine Benachrichtigungs-Imail an mein Imail-Postfach gesendet wird? Wo kann die Imail-Addi eingetragen werden? Oder wird ohne vorausgehende Email direkt per SMS durch die Kundenbetreuung/Hotline benachrichtigt?
Ich stelle mir das eigentlich so vor wie bei o2online.de, nur habe ich den Menüpunkt auf der E-Plus-Seite noch nicht gefunden. Wie ist mir letztlich egal, Hauptsache ist, dass ich zumindest eine Mail in meinem Postfach finde, die mir sagt, dass eine neue Rechnung abgerufen werden kann. Eine einfache SMS durch die Hotline würde mir auch reichen. Wie geht das ganz genau? Ich brauche eine Anleitung für DAUs, da die E-Plusseite imho etwas unübersichtlicher ist als das Pendant von o2.
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von herold
Eine Imail-Adresse bei E-Plus, die mit zum Vertrag gehört und auch bei einem Mail-Eingang im Posteingang eine SMS-Benachrichtigung aufs Handy schickt ist ja schon längst vorhanden und wird bisher auch intensiv genutzt.
Die genaue Frage war nur, wo ich es in der Online-Kundenbetreuung einstellen kann, dass bei Vorliegen einer neuen Rechnung hierzu eine Benachrichtigungs-Imail an mein Imail-Postfach gesendet wird? Wo kann die Imail-Addi eingetragen werden? Oder wird ohne vorausgehende Email direkt per SMS durch die Kundenbetreuung/Hotline benachrichtigt?
1. Was kostet mich die Benachrichtigungs-SMS von xy@imail.de? Habe Gerüchte vernommen, wonach dieser Service NICHT kostenfrei sei...???
2. Dieselbe Frage wie herold... WIE kann ich per SMS über das Vorhandensein einer neuen Rechnung informiert werden? Welche Einstellungen muss ich vornehmen?
zu eins: nix!
zu zwei: geht glaube ich nicht. ich kenn zumindest keine lösung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!