DSL Komplett Paket welches?

• Hallo Leuts,

habe ne Frage, bin vor kurzem umgezogen und möchte nun ein komplett Paket DSL holen weiss aber nicht welches das beste und günstigste ist, habt ihr ein Tip für mich?

Daten:

T-Com Anschluss vorhanden
    nur 1000er Leitung möglich
    W-Lan Router muss wegen Laptop dabei sein
    I-Net telefonie kann muss aber nicht

Welches nun nehmen:
    arcor
    1und1
    freenet
    und wie sie alle heissen

thx
    gas

• Hi,

du bist dir aber bewußt, dass der T-COM Anschluss dann umgewandelt wird..

Bei 1&1 hast du das beste VOIP, denn die Nummernvergabe wurd da am besten gelöst- mußt nur deine bisherige Tel.nr. als VOIP-Nummern registrieren.

Bei Arcor hättest du für knapp 45 Euro alle Kosten bis auf Handyanrufe drin.

Erzähl mal mehr:
    hast du hohen TRaffic (über 20GB)
    Brauchst du Fastpath

• Oder einfach bei Congster anmelden, da kannst du heute noch lossurfen, da du dann deinen T-DSL behalten kannst.
    VoIP läßt sich dann immer noch über einen anderen Anbieter realisieren (wobei ich da bei DSL 1000 doch vorsichtig wäre).

Gruß
    Max

• wo wohnst du denn?
    vielleicht wäre alice-dsl noch interessant. da bekommst du oft mehr bandbreite als bei der t-com, da alice den port so schnell schaltet wie er technisch schafft. und das ganze dann mit flatrate für internet und telefon für 45euro im monat......
    den WLAN-Router würde ich dir aber empfehlen selber zu kaufen. ohne modem gibts den ja auch schon günstig.

• Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    (wobei ich da bei DSL 1000 doch vorsichtig wäre).

moin,
    ich nutze einen 1000er t-com dsl und ahbe keinerlei probleme mit meinem voip anschluss und der gesprächsqualität!

btt: wie schon geschrieben t-com dsl, congster flat (4,99€) und voip über sipgate mit eigener nummer im ortsnetz!

cu

• Ich glaube eher der Eingangsposter ht noch kein DSL und 1000 ist nur möglich. Den 1000er gibt es im Moment ohne Anschlusskosten bei http://www.lycos.de. De Flatrate kostet dort auch nur 5 EUR monatlich. Backbone je nach Wohnort T-Com oder Telefonica.

• Ich glaube eher der Eingangsposter hat noch kein DSL und 1000 ist nur möglich. Den 1000er gibt es im Moment ohne Anschlusskosten bei http://www.lycos.de. De Flatrate kostet dort auch nur 5 EUR monatlich. Backbone je nach Wohnort T-Com oder Telefonica.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!