Wie schwer ist euch der Abschied von eurem Netzbetreiber gefallen?

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    BTW: Was bringen eigtentlich Kundenbindungsmaßnahmen?

Im Endeffekt gleicht sich doch alles aus. Würden alle NB keine Maßnahmen durchführen hätte man vermutlich die gleichen Wechselquoten. Letztenlich werden für den Provider rentable Kunden mit sehr guten VVL angeboten versucht zu halten, was im Endeffekt die Wenig- bzw. Normaltelefonierer mitzahlen.
    Und derjenige Kunde der wirklich weg will macht das auch.

Hi,

ich meinte eher sowas wie die o2-MMS mit suessen Hasen zu Ostern oder so :-).

Vermutlich gibt es schon den ein oder anderen, der sich durch sowas o2 verbunden fuehlt...

Andrea

• Mir persönlich gefällt O2 auch.

wenn ich nur meine SMS zählen koennte... virtuell.

Ich hab zwar nen Nachrichten und Minutenzähler im W800 drinne,

abeer irgendwie hab ich laut meinem handy zum 20. (das is das Ende einer Abrechnungsperiode bei mir) 98 SMS geschrieben, O2 setzt mir aber nur 75 in Rechnung.

Keine ahnung ... da bleibt wirklich jede Rechnung eine überraschung, wenn man nich grad genauestens mitprotokolliert ;)

Grüße

Kaan

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Mir persönlich gefällt O2 auch.

[...]

... da bleibt wirklich jede Rechnung eine überraschung, wenn man nich grad genauestens mitprotokolliert ;)

Du liebst das Abenteuer? :) Einen (Mobilfunk-) Provider zu haben bei dem "jede Rechnung eine Überraschung" ist (keine fortlaufende Online-Kostenkontrolle? :D), na ja wer's braucht. Solange sich o2 zu Deinen Gunsten verrechnet scheint alles in Butter zu sein. Mich würde es SEHR nervös machen wenn meine 2 Provider derartige "Flexibilität" bei der Rechnungsstellung an den Tag legen würden. Jeder wie er mag - hauptsache es "gefällt" :cool:

BTT: Welchen Provider hast Du den verlassen, und ist es Dir schwergefallen?

SCNR,
    hjrauscher

• Also uich hab mit 18 Bei O2 einen Vertrag abgeschlossen und der läuft jetzt bis 2008.

also 4 jahre dann genau (2008). mich würds aber wie gesagt freuen , wenn die sich mal dazu einigen koennten die Kostenkontrolle einzuführen.

Wäre dann wunschlos gluecklich :)

• ... nachdem Rudi Kröger Viag Interkom Chef wurde, habe ich sofort wehmütig alle Viag Verträge in meiner Familie gekündigt, weil mir sein Gesicht nicht gefällt ...

Wenn ich das hier so überfliege muß ich mich echt fragen, warum ist dieser Thread nicht schon längst ins geplauder verschoben oder geschlossen worden. Schon allein der Titel macht klar, das hier entweder blindlings über einzelne Netzbetreiber hergezogen oder das große Loblied gesungen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!