Wie schwer ist euch der Abschied von eurem Netzbetreiber gefallen?

• mein letzter netzbetreiber war die telekom (besse rgesagt t-mobile) mit der netzabdeckung war ich zufrieden auch sonst eigentlich. was mir bloß nicht gefielh war en immer diese werbeanrugfe:" wir haben da son neuen tarif..." die gingen mir echt langsam auf die nerven. davor war ich e+ler.... das ist aber nun geschichte (mieseste netzabdeckung von allen in meinen breitengraden)
    nun bin ich bei o2. bis her erst 2 monate. aber noch keine störeden webeanrufe und die netzabdeckung ist auch top :top:

also der abschied von e+ war nicht schwirig und der von t-mobiel auch nicht. mal sehen wie o2 sich die nächsten 2 jahre schlägt. und dann wird wieder gewechselt (vielleicht dann wieder zu t-mobile)

• Es ist mir immer schwer gefallen, weil
    es ist immer mit vielfältigen Nebenarbeiten verbunden, so a la
    Webseiten, Mailboxen usw. :mad:

Aber was ich da oben lese sieht mir eher nach einer Völkerwanderung aus,

alle wechseln zu allen aus immer wieder den gleichen Gründen. :rolleyes:

Da könnten die Marketing-Abteilungen viel lernen - wenn sie denn jemals wollten :D

• Mir ist es nicht schwer gefallen,
    da ich jetzt seit gut 10 Jahren Kunde von T-Mobile bin,
    und auch bleiben werde!

Kundenservice, Kulanz,Hotline, Netzabdeckung und , seit dem Telly Basic,
    auch gute und günstige Tarife :top:

Ich hatte 2 mal versucht mich mit E+ anzufreunden,
    aber die konnten mich nicht überzeugen.
    Vorallem die Netzabdeckung und der Kundenservice,
    nach meiner Meinung :flop: ³

O² und Vodafone habe ich noch nicht probiert,
    wird aber wohl auch nicht passieren,
    Branding/Tarifstruktur sprechen mich nicht an :D

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
      orange7891

Wohin bist Du gewechselt?

Ich bin jetzt glücklicher Vodafone und Eplus Kunde, beide Netzbetreiber haben einen viel besseren Service.

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Ich bin jetzt glücklicher Vodafone ( das Vodafone Reiseversprechen ist in UK super neben Orange natürlich :D ) und Eplus Kunde, beide Netzbetreiber haben einen viel besseren Service.

• In fast allen genannten Punkten stimme ich dir absolut zu.
    Nur mit dem letzten Punkt kann ich jetzt nichts anfangen.

Kannst du mir bitte einen dieser angeblich so guten und günstigen Tarife mal nennen? In meiner Preisliste kann ich diese nämlich nicht finden.

:confused: :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Ich bin jetzt glücklicher Vodafone und Eplus Kunde, beide Netzbetreiber haben einen viel besseren Service.

Dann bist Du ja quasi von einem zu zwei Anbietern gewechselt;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ueberhaupt nicht, weder der Wechsel von E+ 2001, noch o2 vor ein paar Monaten... Ich hab zwar kaum schlechte Erfahrungen gemacht, aber trotzdem. Anscheinend haben die Kundenbindungsmassnahmen nicht so ganz den gewuenschten Erfolg gehabt...

Wer von Euch waere denn auch so traurig, wenn er seinen Festnetzanschlussanbieter wechselt? Ist doch eigentlich das gleiche?

• BTW: Was bringen eigtentlich Kundenbindungsmaßnahmen?

Im Endeffekt gleicht sich doch alles aus. Würden alle NB keine Maßnahmen durchführen hätte man vermutlich die gleichen Wechselquoten. Letztenlich werden für den Provider rentable Kunden mit sehr guten VVL angeboten versucht zu halten, was im Endeffekt die Wenig- bzw. Normaltelefonierer mitzahlen.
    Und derjenige Kunde der wirklich weg will macht das auch.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Dann bist Du ja quasi von einem zu zwei Anbietern gewechselt;-)

Einer der beiden muss jetzt dran glauben, ich weiss noch nicht wer... Allerdings warte ich mal ab, inwiefern Vodafone mir für eine Kündigungsrücknahme entgegenkommt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!