Vorsicht Dialer als Mail!

• Moin!

Ich wollte nur vor einer Mail warnen die ich gerade bekommen habe. Den Text werde ich jetzt hier nicht einfügen, es war von einer "Kim" die ihre neue Homepage hat. Sie will reine Sexbeziehungen oder One-Night-Stands...:eek: - wers glaubt :flop:
    Ich denke jeder bekommt mehr oder weniger häufig solche Mails, aber bei mir ist es jetzt schon 4-5 innerhalb kurzer Zeit. Und Nein, ich besuche keine Sex-, Warez, oder ähnliche Seiten...

Ganz am Schluss der Mail stand dann "Kontakt zu mir"... dieser Kontakt ist dann dieser Link:

NICHT ANKLICKEN ! ! !

http://dialercenter.com/we4you.exe

NICHT ANKLICKEN ! ! !

Ich hoffe keiner hier ist/wird darauf hereinfallen.

IdS DvMo~

@Mods: Wenn der Link (der ja gar kein richtiger Link ist) nicht angebracht ist, bitte einfach löschen/oder mir sagen dann lösch ich ihn wieder. Aber ich denke er ist gut gekennzeichnet... ;)

• Wer auf einen solchen Link klickt ist doch selbst Schuld - bei mir werden all diese Mails wunderbar durch Spam-detective herausgefiltert...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hi!

Ich hab am 23.10. eine noch viel bessere Mail bekommen:

Hinter dem Download verbirgt sich laut offizieller Homepage ebenfalls ein Dialer. Bin aber nicht drauf reingefallen, wäre mit DSL aber eh so schlimm :cool:
    Hab aber nicht deshalb draufgeklickt, weil ich einen Trojaner vermutet hatte.

Gruss, Thomas

• Wenn ich das schon höre "AntiVirus"-Team ... ich habe doch nie jemanden meine Emailadresse gegeben der irgendetwas mit AntiVirus-Programmen zu tun hat - würde ich solch eine Email bekommen landet diese sofort im Datennirvana...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Wenn ich das schon höre "AntiVirus"-Team ... ich habe doch nie jemanden meine Emailadresse gegeben der irgendetwas mit AntiVirus-Programmen zu tun hat - würde ich solch eine Email bekommen landet diese sofort im Datennirvana...

Das komische ist daran ist aber, dass ich das Programm benutze...:rolleyes:

• Ja was für ein "AntiVirus" ... Norton AntiVirus, McAffee (oder wie auch immer) AntiVirus ... verstehst du was ich meine?
    Solche kranken Leute hoffen ja auf die Gutgläubigkeit... ich wünschte man könnte diesen Menschen endlich das Handwerk legen, schon alleine der "Spam" den eine solche Nachricht ins Postfach spült ist mehr als ärgerlich - das es sich wirklich Leute erdreisten meine Emailadresse weiterzugeben...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Wenn ich das schon höre "AntiVirus"-Team ... ich habe doch nie jemanden meine Emailadresse gegeben der irgendetwas mit AntiVirus-Programmen zu tun hat - würde ich solch eine Email bekommen landet diese sofort im Datennirvana...

Ich hab diese Mail auch erhalten und es ist schon Xtrem dreist und betrügerische so leichtgläublige User zu neppen. :o

Mir geht es auch sowas von auf den Sack mit dem ganzen Spam...vor allem wenn nur noch 1/5 der mails kein Spam mehr ist.

• Re: Vorsicht Dialer als Mail!

Ach stimmt... Kim hat mir gestern auch was geschickt... das war die erste Mail, die Spam Assassin (das ist das Anti-Spam-Programm das in der ct so gut abgeschnitten hat) durchgelassen hat, 180 andere sind schon erfolgreich gekillt :D

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!