Eigentlich sagt die Überschrift ja schon alles: Bald gibt es nur noch die "T-Com"-Bundesliga mit "T-Com"-Trikots und "T-Com"-Auswechseltafeln.
Tja, und jetzt ratet mal, an wen die Handyrechte für die "T-Com"-Bundesliga gegangen sind...
"T-Com"-Bundesliga
- fragmal
- Geschlossen
-
-
-
Re: "T-Com"-Bundesliga
ZitatOriginal geschrieben von fragmal
Tja, und jetzt ratet mal, an wen die Handyrechte für die "T-Com"-Bundesliga gegangen sind...
äh PREMIERE?
-
Ist zwar jetzt Austhema:
Ich finde es schade, dass Premiere über die Hintertür doch reinkommt.
Einen auf den Deckel kriegen die aber Gott so Dank so oder so.T-Mobile-kunde werde ich dennoch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ist zwar jetzt Austhema:
(..)
Och, das macht nichts, ein richtiges Thema hat der Thread eh noch nicht gefunden ... -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich finde es schade, dass Premiere über die Hintertür doch reinkommt.Nennst Du ein paar hundert oder tausend Kunden (und mehr werden es am Anfang definitiv nicht sein), die deutlich mehr als bisher löhnen (aber nicht an Premiere) eine Hintertür? Da sind die Fixkosten sicherlich höher als die Einnahmen.
-
Es wird in Zukunft wohl T-COM Liga heißen, der Begriff Bundesliga könnte dazu verleiten, über das neue Logo hinwegzusehen.
-
sorry aber das ist keine aufregung wert und in anderen ländern schon lange so
-
Moin,
irgendwie ist das Thema im falschen Forum, denn T-Com ist weder (Mobilfunk-) Netzbetreiber noch Serviceprovider, also wäre eigentlich das Festnetzforum passender. Ist es aber dann auch nicht, denn das Thema gehört klassisch ins Geplauder. Und genau da wird das bereits diskutiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=204055Ich schließ' dann mal ab.
Carsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!