EL71 - Firmware V12

• [URL=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_130289_rArNrNrNrN_xcs%253A130989_xcp%253A140777,00.html]EL71 V12 zum Selbstupdate[/URL]

Gruss
    Scrooge

• Was muß man sichern bevor man updatet? Oder besser gesagt, wird etwas gelöscht, wie z.B. Bilder oder Sounds im Telefonspeicher?
    Kenne das Update nur von Nokia, dabei war das Telefon nach dem Update komplett "frei".
    Danke.

• Hi,

in jedem Fall und immer alles sichern, denn dann bist du immer auf der sicheren Seite

Gruss
    Klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

• Kann jemand berichten, was mit der Firmware V12 verändert/verbessert/verschlechtert wird?

Danke!

Gruß

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• Sie läuft ein ganzes Stück runder und stabiler.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Sie läuft ein ganzes Stück runder und stabiler.

Ansonsten wurde nix verschlimbessert?

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Sie läuft ein ganzes Stück runder und stabiler.

Könntest du deine Antwort bitte etwas konkretisieren? ;)

• Sind natürlich noch ein paar Programmfunktionen verbessert worden ;)

..welche das sind, hab ich nicht mehr im Kopf und gerade auch keine Chance nachzugucken da ich schon ein paar SW´s weiter bin ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Hä? Wie jetzt? Du hast was aktuelleres, als V12? Spann uns nicht so auf die Folter und klär uns auf! :D

EDIT:
    Kann man eigentlich das Update vom PC auch per BT aufs Handy übertragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!