EL71 - Firmware V12

• Zitat

Original geschrieben von saltatio
    Hi!

Wollte mal fragen, welche SW-Version beim El 71 momentan die aktuellste ist?

Momentan sind - je nach Variante - die offiziell aktuellen Firmwares die 17 und die 22...
    [URL=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_130289_rArNrNrNrN_xcs%253A130989_xcp%253A140777_pd154373%253A154374,00.html#anchor154373]EL71 FW[/URL]

Zitat

Und was sich im Vergleich zur aller ersten "06" geändert hat. :confused:

Naja, die ganze Sache läuft meiner Meinung nach etwas stabiler, mit der 22 stürzt mein Handy nur noch sehr selten ab... ein paar kleinere Bugs wie den T9-Wortvorschlag in der letzten Zeile wurden entfernt.

Zitat

Ist die Sprachqualität besser geworden?

Kann ich nicht bestätigen...

Gruß, alpha276

• update

heyho,

ich hab das gute el71 schon seit 6 bis 7 monaten und wollte jetzt doch mal die software (oder firmware) updaten.

die handyläden wollen 15 euronen dafür haben, a bisserl viel, oder.

Also ich hab die Software -Version 06 und die Variante A103 momentan drauf.

Auf der benq-Seite habe mir jetzt die Version A/S103 (vers31) runtergeladen. Ist das die Richtige?

Und dann benötige ich jetzt wohl noch das Datenkabel. Kann ich hierfür irgendein Datenkabel von Ebay für 3 Euro verwenden, oder muss es das Original-Datenkabel sein?

Was nen Umstand.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!