Hallo Scharl,
danke für die Info!
Die "Information" geht bei mir, die Karte leider nicht. Egal welchen Ort ich eingebe, ich bekomme immer das Stadtgebiet von München gezeigt.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Scharl,
danke für die Info!
Die "Information" geht bei mir, die Karte leider nicht. Egal welchen Ort ich eingebe, ich bekomme immer das Stadtgebiet von München gezeigt.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Erscheint bei Dir kein Button "Anzeigen in der Karte" links unten auf der Seite "Information"? Der funktioniert bei mir, ein Klick auf den Reiter "Karte" hat schon unter der alten Adresse immer nur München angezeigt.
Aktiviere mal die Cookis, dann bekommste auch mal andere Karte außer München zu sehn
Die Seite ist ja mal sowas von fehlerhaft.... zeigt z.b. bei Filderstadt D1 Roaming an, obwohl in Bonlanden, Plattenhardt und Bernhausen Roaming gebarrt ist. In Sielmingen und Harthausen geht jedoch D1, da wird jedoch angezeigt, dass D1 gebarrt wäre.... lachhaft.
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Die Seite ist ja mal sowas von fehlerhaft.... zeigt z.b. bei Filderstadt D1 Roaming an, obwohl in Bonlanden, Plattenhardt und Bernhausen Roaming gebarrt ist. In Sielmingen und Harthausen geht jedoch D1, da wird jedoch angezeigt, dass D1 gebarrt wäre.... lachhaft.
Wo siehst Du denn auf der Seite das barring-gebiet? es gibt nur handover -- über barring sagt die karte garnix aus...
ZitatOriginal geschrieben von topfblume
Wo siehst Du denn auf der Seite das barring-gebiet? es gibt nur handover -- über barring sagt die karte garnix aus...
Naja, das Feld D1 Handover... was hat das wohl zu bedeuten? Das heisst, dass da D1 funzt. habe mir ein paar Orte angeschaut, wo ich sicher weiss, dass D1 geht und wo D1 eben sicher nicht geht.
So sehe ich das. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Naja, das Feld D1 Handover... was hat das wohl zu bedeuten? Das heisst, dass da D1 funzt. habe mir ein paar Orte angeschaut, wo ich sicher weiss, dass D1 geht und wo D1 eben sicher nicht geht.
So sehe ich das. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Okay, in der Handover-Zone sollte natürlich D1 gehen.
Hallo,
o2 GIS funktioniert bei mir im Moment nicht. Hat jemand zufällig einen funktionierenden Link?
Gruß
Tobias
x
Der geht aber auch nicht
Nimm einfach den "offiziellen":
http://gisweb.o2online.de/wlsp…oto&o2_label=csc/umts-gis
wenn der nicht geht ist vielleicht der Server down. Das kannst Du z.B. sehen, wenn dieser Link auch nicht funktioniert (der zeigt die Mobilfunkstandorte):
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!