Wieso geht der o2 GIS -Link nicht mehr?

• Hallo Scharl,

danke für die Info!

Die "Information" geht bei mir, die Karte leider nicht. Egal welchen Ort ich eingebe, ich bekomme immer das Stadtgebiet von München gezeigt.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Die "Information" geht bei mir, die Karte leider nicht. Egal welchen Ort ich eingebe, ich bekomme immer das Stadtgebiet von München gezeigt.

Erscheint bei Dir kein Button "Anzeigen in der Karte" links unten auf der Seite "Information"? Der funktioniert bei mir, ein Klick auf den Reiter "Karte" hat schon unter der alten Adresse immer nur München angezeigt.

• Die Seite ist ja mal sowas von fehlerhaft.... zeigt z.b. bei Filderstadt D1 Roaming an, obwohl in Bonlanden, Plattenhardt und Bernhausen Roaming gebarrt ist. In Sielmingen und Harthausen geht jedoch D1, da wird jedoch angezeigt, dass D1 gebarrt wäre.... lachhaft.

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Die Seite ist ja mal sowas von fehlerhaft.... zeigt z.b. bei Filderstadt D1 Roaming an, obwohl in Bonlanden, Plattenhardt und Bernhausen Roaming gebarrt ist. In Sielmingen und Harthausen geht jedoch D1, da wird jedoch angezeigt, dass D1 gebarrt wäre.... lachhaft.

Wo siehst Du denn auf der Seite das barring-gebiet? es gibt nur handover -- über barring sagt die karte garnix aus...

• Zitat

Original geschrieben von topfblume
    Wo siehst Du denn auf der Seite das barring-gebiet? es gibt nur handover -- über barring sagt die karte garnix aus...

Naja, das Feld D1 Handover... was hat das wohl zu bedeuten? Das heisst, dass da D1 funzt. habe mir ein paar Orte angeschaut, wo ich sicher weiss, dass D1 geht und wo D1 eben sicher nicht geht.

So sehe ich das. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Naja, das Feld D1 Handover... was hat das wohl zu bedeuten? Das heisst, dass da D1 funzt. habe mir ein paar Orte angeschaut, wo ich sicher weiss, dass D1 geht und wo D1 eben sicher nicht geht.

So sehe ich das. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Okay, in der Handover-Zone sollte natürlich D1 gehen.

• Hallo,

o2 GIS funktioniert bei mir im Moment nicht. Hat jemand zufällig einen funktionierenden Link?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!