Wieso geht der o2 GIS -Link nicht mehr?

• Danke für die Tipps, aber irgendwie geht keiner. Ich bekomme immer die Fehlermeldung:

"FEHLER BEI DER KODIERUNG DER GEODATEN
    FEHLERNUMMER: -3
    BESCHREIBUNG: Es ist ein Fehler bei der Kommunikation mit dem GIS Server aufgetreten."

Komischerweise hatte ich noch nie Probleme mit den Netzabdeckungskarten von T-Mob, VF und eplus...

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Ich habe ihn bevor ich ihn gepostet habe ausprobiert und jetzt gerade nocheinmal - ging anstandslos. Gehst Du evtl. über Dein Handy rein? Da hat es schon mal Probleme gegeben.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    ich kann die Links mit Genion UMTS auch nicht aufrufen,[...]

Konnte ich früher auch nicht, jetzt klappt es bei mir aber.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Konnte ich früher auch nicht, jetzt klappt es bei mir aber.

Gruß

Tobias

Also bei mir geht es bis heute nur über die Uni-IP nicht über die Genion IP

• Hallo,

sagt mal,ist es bei euch auch so, dass man im o2 Gisweb Hamburger und Münchener-Adresse eingeben kann, die mit HSDPA für Genionkunden versorgt sind, dies nun aber nicht mehr im Gis angezeigt wird?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Ja.
    Es gibt auf massenweise Stellen, wo T-D1 gebarred ist (und auch real kein Handover mehr möglich ist), aber noch als "T-D1 Handover" eingetragen sind.

Schein so zu sein, das eigentlich nur die Standortliste relativ aktuell ist (+/-30 Tage). Die Abdeckungskarten sind alt. Ganz, ganz alt !

In Dortmund ist auch da, wo es schon seit einiger Zeit HSDPA gibt, kein HSDPA in GIS eingetragen.

• Hallo,

mein o2 Gisweb "spinnt" immer noch. An Stellen an denen HSPDA definitiv verfügbar ist, diese Verfügbarkeit auch schon vom Gis angezeigt wurde, wird nun die Verfügbarkeit immer noch verneint.
    Ist das bei euch auch so?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!