ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
bah wie ekelhaft sieht das denn aus :flop:
Wie aus dem Ar*** gezogen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
bah wie ekelhaft sieht das denn aus :flop:
Wie aus dem Ar*** gezogen
http://www.mobilejoker.de/cgi/…Jpreistrend&subref=202082
dort steht, das es ab ende juli zu haben ist mit 40 € aufpreis
mfg Nilz
Bei Handyattacke.de ist es auch im Shop, aber die beiden sind ja der gleiche Aufwasch.
Das ist so ziemlich der einzige Anbieter, der das Handy in der Farbe anbietet. Auf E-Mail-Nachfrage wurde mitgeteilt, es handle sich um Geräte für den deutschen Markt, also keinen Import. Da es diese Handys SO aber in Dtl. offiziell nicht gibt, ist es kaum möglich, dass die deutsche K800i in allure brown anbieten.
Einen Liefertermin kann man dort auch nicht sagen, noch nichtmal bestätigen ob die Lieferung durch SE überhaupt schonmal bestätigt wurde ...
Naja, lassen wir uns überraschen. Mit 70,- EUR über dem eplus-Preis (black) ist der Aufpreis zu viel.
MfG Mario
In allure brown
Hallo, allure brown für 403 € bei engl. "e-Käfer" und ist Lieferbar!
Ich interessiere mich auch für das K800i. Und habe bei einem Shop mal nachgefragt, ob das Gerät in verbindung mit einem VF Vertrag auch ein Branding hat oder ob es ein freies Handy ist. Daraufhin wurde mir mittgeteilt:
"Die Geräte haben Kein Netzbetreiber Branding und auch kein Netzlook.
Wir liefern die Geräte mit debitel Vodafone Einstellung aus, die Sie zu
jederzeit ändern können z.B. auf O²."
Was heißt das nun? Kann mir jemand sagen um was für Einstellungen es sich hier handelt?
mfg acku
Hm bei SE kann man Software Updates ja selbst ausführen - verschwindet dann auch das Software-Branding?
(Ich hatte noch kein SE!)
Nein, am Branding ändert sich durch ein Update nichts...
ZitatOriginal geschrieben von acku
Wir liefern die Geräte mit debitel Vodafone Einstellung aus, die Sie zu
jederzeit ändern können z.B. auf O²."[/I]
Was heißt das nun? Kann mir jemand sagen um was für Einstellungen es sich hier handelt?
Also ich denke damit sind die Einstellungen für WAP/WEB gemeint, die du problemlos ändern, bzw. anpassen kannst. Bei einem brandingfreien Gerät sind z.B. bereits für alle 4 Netzbetreiber die passenden Einstellungen mit dabei - so war es zumindest bei mir
@ Sir Robin
Danke für die schnelle Antwort. Ich werd mir das Handy nun bestellen.
Wie schaut es mit dem Branding von T-Mobile aus? Kann man den T-Mobile-Schriftzug irgendwie entfernen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!