K800i Branding & Software?

• Hi

Ich habe hier mal eine Frage an unsere Spezialisten.
    Weiß schon einer näheres über Brandings und Software ?

D2 ?
    D1 ?
    E-Plus ?
    O2 ?
    Phonehouse ?
    Und was es sonst noch so gibt.

Naja ich denken mal das D! & D2 das Handy wieder total verschandeln und Brandings und ihre eigene Doofe Software (geändert) draufpacken.
    Damals bei E-Plus gabs es ja das K700i und die hatten nur als Startlogo das E-plus Zeichen , so was lasse ich mir noch gefallen.

Oder was habt ihr in dieser Sache bis jetzt so in Erfahrung bringen können

Mit freundlichen Grüßen & THX für eure Antworten

• Hier ein paar Bilder der VF Version. :flop:
    Man beachte auch die veränderte Tastenbelegung mit rotem und grünem Hörer statt Activity und Wap.

• hat jemand zufällig Bilder von dem braunen K800i? Wird es das auch in Deutschland geben?
    WANN ist das K800i endlich zu kaufen? *hibbel* :D

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    WANN ist das K800i endlich zu kaufen? *hibbel* :D

Dazu gibt es bereits einen - in letzter Zeit völlig verkommenen - Thread, in dem sich vorwiegend ähnlich hibbelige Zeitgenossen wie Du mit stündlich neuen Gerüchten die Zeit bis zum Fest um die Ohren hauen...

:rolleyes:

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Sie finden ihr Cover zu schön? Sie mögen diesen guten Look nicht? Dann fragen Sie Vodafone! Sie werden dort von kompetenten Mitarbeitern beraten, wo sie am besten das Betreiberlogo plazieren können, damit der Gesamteindruck vollends zerstört wird. Zusätzlich können Sie noch zwischen einigen Softwaremodifikationen entscheiden, die dann ihr Mobiltelefon komplett unbrauchbar und hässlich machen! Wer will das nicht?

Habe ich damals schon über das Branding des N91 gepostet. Sorry musste sein ;)

• Branding wird sein wie immer...
    Vodafone brauch ich nix zu sagen...
    Eplus und O2 human Start- Endanimation evt. noch ein Kleber maximal mehr nicht...
    T-mobile ggf. Netlock wie beim N70?
    Ist aber reine Spekulation

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Dazu gibt es bereits einen - in letzter Zeit völlig verkommenen - Thread, in dem sich vorwiegend ähnlich hibbelige Zeitgenossen wie Du mit stündlich neuen Gerüchten die Zeit bis zum Fest um die Ohren hauen...
    :rolleyes:

Hab mir den Thread grad durchgelesen ... aber konnte keinen solcher Zeitgenossen wie mich finden, die folgende Frage haben, die auch du mit deinem sinnfreien Posting nicht aufgegriffen hast ;)

Hat jemand zufällig Bilder von dem braunen K800i? Wird es das auch in Deutschland geben?

Ich wollte nicht noch nen Thread aufmachen ... und da es hier um unterschiede beim dem Handy geht, da passt die Frage meiner Meinung nach mit rein.

Sieh's als Signatur: WANN KOMMT DAS HANDY ENDLICH??? :D

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Hat jemand zufällig Bilder von dem braunen K800i? Wird es das auch in Deutschland geben?

Woher hast du die Info von einem braunen K800i? Meines Wissens nach gibt es das Gerät nur in Velvet Black, und das ist nun mal ziemlich schwarz.

Auch das K790 wird laut Pressearchiv von SE mit dieser Farbgebung ausgeliefert - bist Du vielleicht ein wenig farbenblind? :)

@ jungmario (in eigener Sache)

Mein obiges Posting war nicht sinnfrei - Du hast es nur offensichtlich nicht verstanden...

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!