um nochmal auf das eigentliche thema des threats zu kommen:
das k800i bei t-mobile hat netlock, vorne unterm display die t-mobile schrift und der start/end bildschirm ist jeweils auch dem gewidmet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
um nochmal auf das eigentliche thema des threats zu kommen:
das k800i bei t-mobile hat netlock, vorne unterm display die t-mobile schrift und der start/end bildschirm ist jeweils auch dem gewidmet.
So, mal was neues:
Habe heute ein K800i Vorführgerät "verschandelt", und zwar habe ich das T-Mobile Logo mit einem Messer rausgehoben. Unter dem Plättchen, auf dem sich das Logo befindet ist KEIN CyberShot Print, dieser ist nur bei der freien Version UNTER dem Glas. Das Plättchen ist mit dem Gerät verklebt, die Oberfläche ist leider nicht glatt, sondern darunter befindet sich eine kleine Mulde.
Fazit: ohne den Sticker sieht die hardwaregebrandete Version vom K800i sch**** aus! Leider habe ich bei Ebay noch keine original CyberShot Aufkleber vom K800i gefunden, falls irgendjemand einen Link oder Shop hat wo man die bestellen kann - her damit! Will mein K800i vollständig debranden - habe schließlich schon ein unlocked K800i von T-Mobile bekommen - halt leider mit dem Branding.
Hab mir heut das K800i aus USA in Brown bestellt! Juhu! Mir persönlich gefällts voll gut in braun!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!