E60 Tastatur klappert?

• Hallo Leute

Habe heute mein neues E60 bekommen....und es macht einen doch recht vernünftigen Eindruck.
    Mein 6310i hat leider das Zeitliche gesegnet´ :( , so dass ein neues Handy her musste. Ich wollte wieder etwas schlichtes Stabiles ohne Kamera.

Was mir aufgefallen ist...die Tastaturmatte lässt sich verschieben und klappt. Ist das normal?

GW war da

• IHMO sollte das bei einem handy dieser preisklasse nicht normal sein, gehe mal zu einem NSC und schaue dir die geräte da an und vergleiche es mit deinem....oder lass es von dem nokia mitarbeitern mal ansehen....

grüße

• moin, is ein bischen offtopic aber hast du dein 6310 noch? wenn ja wärs sehr geil wenn du das mal neben dein e60 legst ein ein foto davon machen könntest!
    oder wenn das nich möglich ist, mir einfach ne subjektive einschätzung bezüglich eines größenunterschieds posten? mein gutes 6310 is auch verreckt und ich such händeringend nach ersatz der möglichst aber nicht wesentlich größer sein sollte.
    mfg

matze

• Ließ dir mal meine Testbericht durch!

Das ist, in Anbetracht dessen, dass es sich um die 1te Produktionsserie handelt, noch sehrgut verarbeitet. Das Spiel ist minimalst und kleppern oder knistern hör ich nichts.

Schau dir mal ein N80 oder so an....grausig die Verarbeitung der 1te Serie!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Matze

Das mit dem Foto hole ich nach..aber kurz gesagt...rein vom ersten Eindruck wirkt es zwar größer, weil es nicht so schlank ist, ist es aber nicht. Es ist kürzer und etwas breiter.
    Insgesammt ein würdiger Ersatz (bis auf die Tatsache dass ich meine CarKit 91 rauswerfen muss

@5 Minutes

Wen ich es etwas schüttele, dann klappert die Tasttatur...die ganze Matte kann man etwa einen halben Milimeter horizontal und vertikal verschieben. Kann auch etwas weniger sein.
    Passt nur nicht zum Rest der Verarbeitung, denn der ist sehr gut in Bezug auf Spaltmaße etc.

Zum Nokia-Center fahre ich nicht extra...das nächste ist knapp 40km weit weg.
    Ich schau einfach mal in den Vodafone-Shop ob da eins liegt...

• higw65:

das was du sagst, ist E60 standard. Aber das stört nicht wirklich oder? also beim Tippen?

Außerdem klappert der Joystickaufsatzt ;:) weil der ein wenig klapprig ist.
    Ich finde die Verarbeitung trotzdem top und kann nicht meckern.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hab grad mit Nokia gesprochen und die meinten dass es kein Standard wäre... :confused:

Sehr seltsam

Schauen wir wie es sich bei einem anderen Gerät verhällt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!