2GB im 6280?

• Hallo,

kann jemand bestätigen, dass diese 2GB SD KArte wirklich problemlos im Nokia 6280 läuft?

http://www.amazon.de/exec/obid…04-21/028-2685013-7260542

Ich weiss im Test-Thread haben das schon ein paar geschrieben, das sie läuft.
    Aber in den Amazon Bewertungen behauptet einer, dass die Karte zwar mit 2GB anzeigt wird, man dann aber nicht mehr als ca. 1 GB draufkopieren kann (siehe den obigen Link bei den Bewertungen)

Hat jemand die Karte und schon getestet die ganz voll zu machen?

Danke!

Micha

• Nimm diese hier und sein Happy ;)

http://haundha.online-reseller…rd&s_supplier_aid=1268651

Habe schon sooo oft Trancend Speicherkarten gekauft und irgendwann wieder verkauft und bis jetzt haben alle super schnell und ohne irgendwelche Fehler funktioniert. Ich kann dir die Extremememory Speicherkarten nicht empfehlen, weil diese ziemlich starke Qualitätsschwankungen haben und dafür bekannt geworden sind das sie mit manchen Geräten gar nicht funktionieren.

• Danke.. aber beantwortet weder die Frage ob die Extremememory 2GB im 6280 korrekt funktioniert noch ob die Transcend, die Du vorschlägst dies tut.

Also.. wer hat ne 2 GB Karte im 6280 im Einsatz und funktioniert die korrekt, d.h. es werden 2 GB anzeigt UND es ist schon mehr als 1 GB auf der Karte gespeichert.

Und wenn beides ja, welche Karte ist es..

• Tja.. hätte ich mal nicht drauf gehört..

Kann weder die genannte Karte noch den genannten Händler empfehlen, da
    1. die Transcend 2 GB Karte im 6280 nicht richtig funktioniert (Zugriff im Datenspeichermodus funktioniert nicht) und
    2. Der Händler die Karte nur mit 20% Abschlag zurücknimmt, da die Verpackung schon geöffnet ist.. aber wie hätte ich das ohne die Verpackung zu öffnen auch testen sollen.

Naja, da lob ich mir doch Amazon.. nächstes mal bestell ich lieber wieder da.. und dann auch gleich ne Sandisk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!