w810i;Probleme beim Installieren von Disc2Phone

• Hallo.

ich hab ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe Windows XP und ich kann sogar Disc2Phone installieren, nur dann kann ich es nicht öffnen und es kommt eine Meldung mit "Apllication has generated an exception that could not be handled" und dann steht noch dort "Process id=0xcfc (3324), Thread id=0xcb8 (3256)".
    Bitte helft mir, ich weiß nämlich nicht wo das Problem liegen könnte.
    Ich will doch auch endlich Musik auf meinem neuen Handy hören können.

danke für eure bemühungen

gingin

• Hm, hat bei mir ohne Probleme geklappt.

Mir würden spontan zwei Dinge einfallen:
    1) Ist Microsoft Net installiert?
    2) Windows XP mit oder ohne Service Pack 1 (SP 1, wird benötigt)?

Gruß
    John1281

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• also ich hab den Service Pack 2.
    Hab kein Microsoft Net gefunden. was ist des? und wo kann ich des bekommen?

• Microsoft .Net (Dot Net) Framework meint er wahrscheinlich

das kannst du hier finden.

das ist die version 1.1 es gibt auch nen service pack dafür und auch die 2.0. 1.1 reicht aber

mfg

wahid

//M

• ich hab des Microsoft Net jetzt runtergeladen und Disc2Phone nochmal neu installiert, aber es kommt immer noch dieselbe Meldung wie zuvor.aber trotzdem danke.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen, woran es liegen könnte?

• Wozu willst Du Disc2Phone installieren? Die Datenübertragung vom PC zum W810i ist per USB extrem langsam.

Ich habe Disc2Phone zwar nicht installiert, dafür habe ich gestern aber versucht mit dem mitgelieferten USB Kabel ein paar MP3s auf die Speicherkarte im Handy zu kopieren. Als ich dann aber die zu erwartende Zeit für die Übertragung gesehen habe habe ich es gelassen und stattdessen den Memory Stick Duo Adapter mit der Speicherkarte ich meinen Kartenleser gesteckt und die MP3s damit übertragen. Ging deutlich schneller... :top:

Ciao,
    Claudio

• Also,
    ich hab´s auch aufgegeben,
    mit D2P zu arbeiten.
    Zu langsam, zu instabiel, zu unkonfortabel.

Mit einem Kartenleser und iTunes zum konvertieren,
    incl. der richtigen Ordnerstruktur für den Walkmanplayer,
    geht es schneller und konfortabeler :top:

• Ich nutze die software -my phone explorer-
    Diese war auf der neuen Heft-DVD von PC-Praxis.
    Ist super zum synchronisieren von Adressbuch, Kalender, SMS etc.

Zum Dateien verschieben ist das komfortabelste, dass handy als Wechseldatenträger zu nutzen.
    XP erkennt das auch.

M

• Zitat

Original geschrieben von maleilo
    Zum Dateien verschieben ist das komfortabelste, dass handy als Wechseldatenträger zu nutzen.
    XP erkennt das auch.

Ich würde das trotzdem mit einem Kartenleser machen da die Datenübertragung zum Handy nur im USB1.1-Tempo läuft.

Ciao,
    Claudio

• ersteinmal vielen dank für eure antworten.
    ich hab es jetzt doch noch geschafft, musik auf mein handy zu laden.
    zwar weder mit kartenlesegerät noch mit disc2phone: ich habe es mit dem Media Player geschafft.war total leicht und ich bin super glücklich, dass ich es doch noch geschafft habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!