W810i Update - Was wird ausgebessert?

  • Was wird SE mit zukünftigen Produktupdates ausbessern? Was meint ihr?


    Blinklicht nervt
    Kalender is Mist (was Leute über 35 betrifft)
    Tastensperre mit variabler Zeit wäre toll
    Licht geht zu schnell aus - hat man wegen Walkman keine Tastatursperre drin dann bleibts zu lange hell... Variabel wäre hier auch gut.
    usw...


    Des sind Probleme die eigentlich bei meinem Vorgänger dem 6610i bestens gelöst wurden.


    Des ist mein erstes von SE deshalb frag ich ob die dagegen was tun werden, die Jungs...!

  • Im Standby-Modus fänd ich eine Uhrenanzeige supi (und das geht glaub ich allen so)! Es stört mich zwar nicht extrem, dass das Display ganz ausschaltet, aber hilfreich wäre es schon!


    LG Moni :top:

  • Benz-Driver: Dein Telefon muss einen Schlag weg haben oder irgendwie sowas.


    Habe mir vorgestern ein neues W810i gekauft, orig. Retail, R4CE012 Software.


    Das Ding ist während eines Gespräches so laut, dass es mit fast das Trommelfell zerbröselt. :D


    Und ja, ich weiß was ein leises Telefon ist --> S68. ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Bringt ja nicht viel wenn jeder schreibt was er gerne anders hätte....kommt ja eh alles anders als man denkt :D .


    Finde die Hörerlautstärke richtig gut....dafür aber Gespräche über Lautsprecher extrem schlecht.


    Naja jeder hat halt was anderes zum meckern :D .

  • was denn nun? :)
    ist die gesprächlautstärke zu leise oder richtig schön 'lärmige strasse und disco'-tauglich?


    thx!

    mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!