WM-Wetten Thread

• ok ich muß leider zugeben das mein tipp (5:0 BRD -Costa Rica) leider nicht so treffend war.

Aber was solls. Hier meine nächsten tipps:

Serbien - Niederlande: 0:2

Mexiko - Iran 2:1

und natürlich nicht zu vergessen Angola - Portugal: 1:3

Mein persönlicher WM Liebling (außer der BRD natürlich)
    ist übrigens Australien. Bin mal gespannt wie weit die kommen.

• Hallo,

bei uns in der Firma läuft eine Tiprunde über Kicktip.de. Die ersten drei gewinnen den Pot. Das machen wir bei der bundesliga schon 2 Jahre lang.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

bei uns in der Firma läuft eine Tiprunde über Kicktip.de. Die ersten drei gewinnen den Pot. Das machen wir bei der bundesliga schon 2 Jahre lang.

genau sowas gibts bei uns auch, und ich bin im moment erster :D

• Tja im letzten Beitrag hatte ich ja n paar tipps abgegeben leider lag ich daneben aber die Tendenz war immer richtig.

@ die beiden Posts vor mir:

Ich werde bei mir in der Firma das auch mal Vorschlagen, is ne gute Idee.

Ach ja Australien hat gegen Japan gewonnen. JUHUUUUUUUUU.

Der nächste Tipp:

Frankreich - Schweiz : 3:1

Brasielien - Kroatien: 2:0

Südkorea - Togo: 1:1

• also es ist ja sehr wahrscheinlich das der gegner schweden sein wird im achtelfinale, dies würde machbar sein...die schweden haben mich bis jetzt mit ziemlich ideenlosen fussball kaum abgeschreckt bzw. beeindruckt, also ins viertelfinale auf jeden fall schonmal!

dann muss man weitersehen wer danach der gegnger sein "könnte"

• das sehe ich ähnlich. aber auch England hat bis jetzt kaum geglänzt. also so oder so kein Grund sich sorgen zu machen.

• Der Gegner steht also fest.
    Ich tippe mal auf ein 2:0 für Deutschland gegen Schweden?
    Irgendwelche Gegenstimmen?

• @ Conpro

Da von den letzten fünf Beiträgen aus diesem Thread vier alleine von Dir sind, scheint's Du Dich ja für Fußball zu interessieren. Wir anderen diskutieren die Ergebnisse im Fußball WM 2006 Forum.

Tipps findest Du u. a. im WM-Tippspiel. ;)

Cheers
    Laubi

"Freunde zu Gast beim Weltmeister!"[/small]

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!