Mobilboxansage kopieren?

• Hallo Handyfreaks ;)

weiss hier jemand wie ich eine Mobilfunkansage aufzeichnen kann und sie
    auf die eigene Box aufspielen kann?

Konkreter Fall:
    Eine Freundin von mir hat Ihre Box besprochen mit meinem einem Text den ich gerne
    auf meiner Mobilbox hätte, sie wäre auch damit einverstanden, aber wie bekomme
    ich den Text möglichst verlustfrei von A nach B?

LG
    Alex

• Hallo,

z.B. über die Recorderfunktion Deines Handys (wenn es sowas hat). Geht z.B. beim SE S700i

Grüße
    H.S.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Leider lässt sich der Recorder nicht schnell genug starten, sodass ich es von Anfang aufnehmen kann.

• was hast Du denn für ein Handy? Kannst Du den Rekorder denn nicht als eine Verknüpfung einer Menütaste einrichten?
    Habe ich eben mal beim S700i probiert, da muss ich jetzt nur einmal klicken, dann nimmt er auf.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Frag sie doch, ob sie das bei Dir auch raufspricht.

Pfff, das wäre ja _zu_ einfach :D

• Die gute Frau ist derzeit in Amerika und leider nicht erreichbar, und hat auch für sowas keine Zeit. Auf so ne Idee wäre ja ich auch gekommen ;)
    Nutze ein 6230i ;)

• Ist sie Comedian? Sonst kannst auch den Text nachsprechen. Soll auch möglich sein :D

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von t-mobile
    Die gute Frau ist derzeit in Amerika und leider nicht erreichbar, und hat auch für sowas keine Zeit. Auf so ne Idee wäre ja ich auch gekommen ;)
    Nutze ein 6230i ;)

Nicht erreichbar? Gibt es dort keine Telefone? :D

Gib ihr den PIN für deine Mailbox, dann kann sie den Text selber aufsprechen, wo immer sie auch ist. Kannst ja hinterher den PIN wieder ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!