Hallo,
kann mir einer sagen (wenn es nicht mal wieder verboten ist)
wie ich den hässlichen riesigen "o2" Aufdruck auf dem Handygehäuse
Rückseite bei dem Nokia 6230i entfernen kann?
Vielen Dank im Voraus!
LG
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir einer sagen (wenn es nicht mal wieder verboten ist)
wie ich den hässlichen riesigen "o2" Aufdruck auf dem Handygehäuse
Rückseite bei dem Nokia 6230i entfernen kann?
Vielen Dank im Voraus!
LG
Alex
Versuche es mal mit einem Würfelzucker. Bei Metall geht das bestens. Es geht auch bei Plastik. Bei einem N70 habe ich das T-Mobile Logo auf der Rückseite auch entfernt. Es könnte aber Kratzer geben. Je nach dem wie die Härte des Plastik ist. Ich hatte da schon mal was geschrieben. Such mal nach Würfelzucker.
Gruß
Syccon
Wenn wir hier von einem Nokia 6230i reden würde ich einfach die Schale wechseln? :confused:
Soweit ich weiß geht das auch wunderbar mit Zahnpasta. Da entstehen glaub ich auch keine Kratzer.
ggf. geht es mit Pelikan BR40 Radiergummi... das ging immer supi beim T610 :top:
Hallo,
also ich hab' nach sehr hilfreichen Hinweisen hier aus dem Forum das Branding auf meinem 6230i mit Nagellackentferner runter gemacht.
Mit einem Wattestäbchen war das eine Sache von Sekunden, ohne dass es Kratzer gegeben hätte.
Grüße
Clark
Also mit dem Radiergummi geht es leider nicht Da ich keine Transe bin habich im Büro leider auch keinen Nagelackentferner *ggg*
Muss mal heute Abend schauen, aber mit dem Würfelzucker finde ich hier im Forum nichts.
also mit einem radirgummi würde ich vorsichtig sein, das hatte ich damals an meinem 6230i versucht, und hinterlassen habe ich einen weißen fleck mit kratzern....versuche dein glück mit nagellack entferner, ansonsten würde ich dazu raten einen neuen akkudeckel zu kaufen, sind ja nicht soo teuer....
grüße
Ja klar, muss ich mal schauen, aber finds ja echt schon fast unverschämt wie riesig die Ihre Logos auf den Akkudeckel verewigen...
ZitatOriginal geschrieben von t-mobile
[...]Da ich keine Transe bin habich im Büro leider auch keinen Nagelackentferner [...]
Auch keine Sekretärin?
Zitat[...] Muss mal heute Abend schauen, aber mit dem Würfelzucker finde ich hier im Forum nichts.
Zumindest nicht bei den Nokia Modellen. War z. B. beim SPV-C500 erfolgreich. Dies war allerdings mit einem Alu-Cover versehen.
Cheers
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!