Woher Atletica (speziell Mexiko) Sportprdukte beziehen?

• Hallo Community!

Heute habe ich eine spezielle Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen!?

Ich würde mir gerne Sachen der Mexikanischen Nationalmannschaft und des mexikanischen Clubs FC Puebla (letzter Herstellungsort des VW Käfer) bestellen.

Nun hatte ich diesen Shop entdeckt. Nur leider liefert er nicht ausserhalb der US Region! (Der schöne Anzug) :(

Kennt jemand einen Shop der solchen Sachen auch nach Deutschlan liefert?

Bin um jede Antwort dankbar!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Also wenn man unten auf "shipping policy" geht, und dann auf "international expedited," sieht es aber schon so aus als ob man auch international bestellen kann. :confused:

• Ja aber wenn man es versucht zu bestellen, klappt es nicht. Da steht dann nur das es nicht ausserhalb der Us Region geht. Germany kann man aber auswählen. Ist schon irgendwie merkwürdig.

Über Amazon.com habe ich auch ein paar Sachen gefunden, man braucht aber eine Kreditkarte. Diese habe ich nicht und wollte mir auch nicht umbedingt eine zulegen.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Da hatte ich auch schon geschaut. Die Mexiko Sachen sind ja eigentlich nur von Nike.

Puebla hatten sie wohl mal. Im Angebot haben die zur >Zeit aber leider nichts!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!