Zu(?) billige Handys?

  • Hab folgendes bei imundexport.de
    gefunden, meiner Meinung Preise die zu(!) guenstig sind.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop? Oder irgendwo Hinweise auf diesen Shop gefunden?
    Hab mal nachgefragt und man kann auch per Nachname bestellen. Ist es nicht so, dass man ein Nachnamepaket vorher oeffnen darf bevor man es animmt? Waere ja immerhin ne sicherheit...
    Gruss S45
    Samsung SHG T 100 210 €



    Nokia 6510 180 €



    Nokia 7210 180 €



    Nokia 6310 170 €



    Nokia 6310 I Silber 200 €



    Nokia 3410 120 €



    Nokia 3510 120 €



    Nokia 3510 i 130 €



    Nokia 3610 160 €



    Nokia 6250 170 €



    Nokia 6010 150€



    Nokia 6610 160 €

  • Du darfst es nicht vor Annahme öffnen, allerdings kannst Du den Briefträger als Zeugen nehmen und ihn bitten, es in seinem Beisein zu öffnen.


    D.H. Du sagst ihm was drin sein sollte, öffnest das Paket in seinem Beisein, und sollte (wie ich bei den Preisen vermute) ein Stein oder ein Dummy im Paket sein, gegen den Verkäufer vorgehen.


    Ob der Briefträger Dir dann allerdings das Geld zurück gibt und das Paket zurückgehen lässt ist meistens eine Kulanzfrage :rolleyes:



    BTW, hab ich auch schon so gemacht...


    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Haha, Laecherlich, der Oberfake.:D


    Schau Dir das mal genau an und versuche mal zu verstehen warum die aktuell lieferbaren Modelle teurer sind, als die Modelle welche noch nicht mal auf dem Markt sind!?


    Wenn sich einer damit auskennt, bestell Eins und dann verklage den Kerl auf Teufel komm raus... (Duerfte aber auch wiederum schwer werden, weil da ja nicht "lieferbar" dabei steht und eine Nummer aus dem Handelregister ist auch nicht zu finden. Ruf am Besten vorher beim Finanzamt in Osnabrueck an... (Sind die Fonmarkt-Leute nicht ursruenglich aus O.?)


    thalabel

    thalabel

  • AGB's


    *************
    Lieferung per LKW
    Sperrige Artikel liefern wir zu Ihnen nach Hause. Voraussetzung für eine Anlieferung per LKW ist eine befahrbare Straße
    **************


    Das gefaellt mir am Besten an den AGB's dieser Seite. :D :rolleyes:


    thalabel

    thalabel

  • am besten wäre wenn da jemand in der nähe wohnt und vorbeischaut.
    wenn dann alles ok ist dann passts :D



    gruß
    NY-Kani

  • Re: Zu(?) billige Handys?


    Zitat

    Original geschrieben von Siemens-S45-


    Nokia 6510 180 €


    Nokia 7210 180 €


    :D - Nein, ist nicht zu billig ! SCNR !


    Vergiß es lieber von anfang an:
    Lass lieber die Finger davon, das kann nur unseriös sein!
    Ich würde da auf keinen Fall zugreifen oder sonst wie mir etwas zuschicken lassen.
    Und selbst wenn Du die Möglichkeit hast die Handys selbst abzuholen, dann lass Dir ne Rechnung schreiben ... oder nimm die Polizei am Besten gleich mit! :D;)



    Gruß,
    Chris

  • Hallo,


    habe mich schon gefragt wann die nächste Anfrage nach imundexport.de kommt.


    Vor kurzem tauchte die Adresse hier schon mal auf, ein Bekannter bestellte daraufhin telefonisch zwei Nokias per UPS-Nachnahme. Der gute Enrico B. soll am Telefon sehr nett und zuvorkommend gewesen sein, die Geräte würde er angeblich aus Schweden importieren, daher der extrem günstige Preis :confused: .
    Jedenfalls hat mein Bekannter nach ein paar Tagen ein Paket per UPS erhalten, er war leider selbst nicht zu Hause und das Paket wurde von seinen Eltern angenommen. Am Abend gab´s dann die große Überraschung: im Paket war ein Pfund MEHL !!! :D


    Er hat dann den Kollegen sofort wegen Betruges angezeigt, bei der Polizei in Osnabrück war der gute Herr B. bestens bekannt.
    Und nun das Beste an der Geschichte: er hat sich direkt an UPS gewandt und denen die Geschichte geschildert. Nachdem er eine Bescheinigung der Polizei zu UPS gefaxt hatte haben die ihm anstandslos das Geld zurücküberwiesen :top: .


    Eine weitere Anfrage bei der Polizei in Osnabrück ergab, daß die zuständige Staatsanwaltschaft eine Sammelklage erheben wird, es soll sogar Kunden geben die bis zu 40 Geräte per Vorkasse bestellt haben (wie dämlich sind einige Leute eigentlich ?). Da hat mein Bekannter mit seiner Nachnahmelieferung ja noch direkt Schwein gehabt.


    Also: Finger weg von solchen Angeboten, auch wenn sie noch so verlockend klingen. Zu verschenken hat keiner etwas...


    Gruß Pit

  • Die AGBs kommen mir irgendwie bekannt vor !
    Siehe ---> HIER !


    Hatte nähmlich vor kurzem bei Quelle bestellt und das sind fast Wortgenau die selben Lieferbedingungen.
    Ob da jemand abgeschrieben hat ? :eek:

    Alles wird gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!