Zu(?) billige Handys?

• Sieht fast so aus.

Aber der Typ ist nicht nur so dreist und verschickt Mehl oder kassiert per Vorkasse ab, er macht dies alles unter seinem realen Namen und seiner realen Anschrift :D

Kann jedermann unter http://www.denic.de nachprüfen.

Dämlicher geht´s ja nun wirklich nicht mehr... :D

Gruß Pit

• Denicdaten:
    Domainname: imundexport.de
    Domaininhaber: im und export
    Niedersachsenstr. 14
    D-49134 Wallenhorst
    Germany
    Status: konnektiert
    Letzte Aktualisierung: Freitag, 4. Oktober 2002
    Stand Datenbank: Samstag, 2. November 2002
    Administrativer Ansprechpartner
    Name: Enrico Baumgarten
    Adresse: im und export
    Niedersachsenstr. 14
    Stadt: Wallenhorst
    PLZ: 49134
    Land: GERMANY

HP-Daten:
    Neue Firmen Anschrift
    Im & Export Baumgarten
    Wesereschstr.37
    49090 Osnabrück
    TEL:05407/815010
    Handy:01605964709
    Fax:05407815009
    E-Mail: imundexport@gmx.de

Mmmhh, immerhin stimmt der Name und die Firma hat anscheinend feste "Daten". Ich würde die Finger davon lassen, es sei denn es guckt mal ein TTler da vorbei....
    CU
    Pumi :)

Alles vom LKW gefallen <--- wenn, denn...

• Wallenhorst ist Landkreis Osnabrück! da liegen nur 5min mit dem auto zwischen!
    also sind die verschiedenen angaben nicht so abwägig!

Wenn ich es nicht vergese werde ich übernächsten Freitag oder Samstag mal da vorbei gucken!

:D

• Die Preise können ja wirklich nicht stimmen. 180,- Euro für ein N7210, da würde sogar ich als Siemens-Freak mir ein N-Handy kaufen:rolleyes:.

Hat schon jemand dort angefragt, ob man die Handys auch persönlich abholen kann? Ich wohne laut Routenplaner 120km weg, also eine gut fahrbare Strecke....

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• kannst du lesen?

klopf klopf ..kannst du lesen?
    dann führe dir mal das posting von Newchurch zu gemüte.
    der typ HAT keine geräte ! der zockt ab..und das im grossen stil.

warum werden menschen so blind wenn sie meinen sie könnten das schnäppchen des lebens machen .....:flop:

unverständliche grüsse

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: kannst du lesen?

Logo habe ich das gelesen! OK, hörte sich bei mir wohl zu interessiert an, sollte mehr Gag sein. Ich finde sowas lustig (hoffentlich würden die mich nicht vor der Haustür ausrauben). Glaub mir, ich würde bei sowas immer auf Nummer sicher gehen! D.h. bestimmt nicht per Vorkasse bestellen, nur Abholung akzeptieren und auch nie alleine dort hinfahren, sondern mit einer ganzen Truppe von Leuten. Auch die Strecke wär kein Problem, man kann sich ja mal die Innenstadt von Osnabrück anschauen.

In diesem Sinne
    Ralf

PS: Trotzdem finde ich gut, dass Du es noch mal geschrieben hast, dass es auch einer mit :gpaul: verstanden hätte. Man schaue sich die vielen dummen Leute bei Ebay an, die raffen oft nichts (Bsp: Handy-Dummys für horrende Summe)

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Ich glaube eher, dass diese Leute dann mal zu dir gefahren kommen dich ausspionieren und dann deine Wohnung leeren!

:mad:

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!