Man könnte echt meinen, wir reden hier von Martyns Scheidung. Mein Gott, es gibt so viele Angebote in D; vielleicht nicht dein Traumangebot, aber wir haben vier Netzbetreiber mit den unterschliedlichsten Tarifen. Wenn E-Plus nicht das bietet, was du verlangst, kündige wie Mio. anderer Bundesbürger es auch jedes Jahr machen, deinen Mobilfunkvertrag und geh zu Vodafone oder sonst wo hin.
Am Anfang war das ja noch ganz lustig, wie sehr du dich gequält hast, aber mittlerweile nervts einfach nur noch. Jedem Newbie würde man die Ohren langziehen. Und du wirst hier nicht nicht die Tarif- und Unternehmenspolitik von E-Plus ändern, und wenn du noch 10.000 Beiträge schreibst. 99% der Leute hier sind froh, dass E-Plus nun auch 900 MHz-BTS errichtet. Daran kannst du auch nichts ändern. Aber mittlerweile hast du 3 Privatthreads, die sich nur mit deinen Privatproblemen mit E-Plus beschäftigen. Ich wäre froh, ich hätte mal solche Probleme.
Ich würde vorschlagen, zurück zum Thema. Wir können uns weiterhin allgemein über für und wider der E-Plus-Politik unterhalten, was eigentlich Sinn und Zweck dieses Threads war.