ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
E-Plus müsste seine Kunden offensiver informieren, was sie tun, warum sie es tun, wie sie es tun.
Einfacher Anfang wäre z.B. wenn ein Offizieller von E-Plus hier mitlesen und auch Statements abgeben dürfte, ferne Einzelschicksale aufgreift und dann löst, weil er die "Lizenz zum Töten = Durchgreifen hat"
Das kapier ich nicht ganz. Was soll EPlus denn genau kommunizieren?
So Sachen wie Netzausbau wurden doch - zumindest in den Rechnungsbeilagen - mitgeteilt.
Und in Bezug auf die Submarken ist die Kommunikation doch aus sehr gut (weil einfach einfach einfach ist / freedom of speech)
Dass ein Offizieller hier mitliest und tausende Einzelfälle liest halte ich nicht für sinnvoll. Die Strategie von Eplus zielt doch eh darauf ab, einfachere Produkte ohne viel Schnickschnack zu haben. Das erzeugt weniger Aufwand hinsichtlich Vermarktung, Beratung und auch Betreuung.