die Sparpoltik von E-Plus kann E-Plus retten.
Denn viele Leute wollen auch einfach nur "billig" haben.
Es gibt allerdings auch Leute, die setzen auf Marke und in den letzten paar Monaten ist sogar ein Trend weg von Aldi,Saturn,E-Plus-Politik.
Ich denke gerade hier spaltet sich die Bevölkerung.
Artikel FTD: E-Plus kapituliert vor teuren Risiken
-
-
-
hmmm... ob ich diese entwicklung von eplus gut finde :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von etom
Du kannst noch bis Ende Juni kündigen !
Die alten Verträge haben noch eine Kündigungsfrist von einem Monat !!!Danke, das hatte ich geistig schon gar nicht mehr parat. Da schick ich doch gleich ein Einschreiben hin.
-
Also zu einem Verkauf passt das Konzept auch nicht, wer würde schon ein heruntergewirschaftetes Netz kaufen das man erst selber generalüberholen muss kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also zu einem Verkauf passt das Konzept auch nicht, wer würde schon ein heruntergewirschaftetes Netz kaufen das man erst selber generalüberholen muss kaufen?Doch die Strategie hat der Mann schon einmal in Ö gefahren - mit Erfolg - T-Mobil hat den laden zu einem sehr hohen Preis gekauft.
In Ö hat er auch als erstes alle Investitionen eingefroren und die Preise gesenkt.
Die Frage ist nur ob sich das heute nochmal so widerholen lässt, wenn mobile datennutzung wichtiger wird. Noch nicht für uns als privatkunden aber für den Buisenes bereich und für M2M.
D.h. leider das die Versorgungsprobleme / Lücken sich nicht in Luft auflösen werden - eigentlich schade wo mit E-GSM die Chance jetzt da ist.
Mfg
-
Wenn man manche Beiträge ansieht, könnte man meinen, das bißchen Sonne ist manchen in den Kopf gestiegen ... ePlus wird bestimmt nicht am falschen Ende sparen
-
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Wenn man manche Beiträge ansieht, könnte man meinen, das bißchen Sonne ist manchen in den Kopf gestiegen ... ePlus wird bestimmt nicht am falschen Ende sparenD.h., der Netzausbau geht weiter (EGSM)?
Gruss,
Michael -
Ich gehe mal davon aus das der Ausbau weiter geht
-
telering hat ja damals das Netz auch noch weiter ausgebaut. Nur weil von Sparplänen gesprochen wird heißt das nicht das von heute auf morgen das Netz nicht mehr weiter ausgebaut wird.
-
Ich denke auch, dass E-Plus das Netz weiter ausbauen wird.
GSM ist fast so gut wie bei den D-Netzen.
Bei UMTS vermute ich aber schon, dass der Ausbau verlangsamt wird und nur in wichtigen Gebieten gebaut wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!